Suchen Menü

Pampers-Gutscheine

Hallo,
eine Freundin hat mir erzählt, das sie nach der Geburt von Pampers immer Gutscheine geschickt bekommen hätte. Wusst allerdings nicht mehr, wo sie sich da angemeldet hat. Auf der Internetseite von Pampers konnte ich nix finden? Habt Ihr eine Idee? Bekommt Ihr auch die Gutscheine?
Mona
Bisherige Antworten

Re: Pampers-Gutscheine

Hallo Mona,
ich bekomme die auch, noch von der ersten Tochter...aber wo ich die angemeldet habe weiß ich auch nicht. Ich denk nochmal "scharf" nach, und wenn es mir einfällt meld ich mich nochmal..
LG Katja

Re: Pampers-Gutscheine

Hallo Katja,
danke. Wäre schön, wenn es Dir noch einfallen würde!
Liebe Grüße
Mona

Re: Pampers-Gutscheine

Hallo Du,
habe mich in der Schwangerschaft auch mal da angemeldet gehabt, indem ich micht für den Schwangerschafts-Kalender registriert hab´... kam aber auch nie was an Gutscheinen.
Inzwischen haben seit der Geburt 3 X !!!!!!!!!!! Tanten vom Marketing angerufen und gefragt, ob man Interesse an Proben und Infos hätte, und ob sie sie zuschicken dürften ( von Pampers und Milupa ), und ob man noch eine Freundin hätte, die auch ein Baby bekommen hat oder bald eins bekommt.
Weder sie noch ich haben je was bekommen an Proben... vielleicht kommt ja bei neuen Produkten mal was *haha*, welchen Sinn sollte diese Telefonaktion sonst gehabt haben? Naja... schon komisch manchmal mit den Firmen :-)
Aber was manche bekommen haben, so Gutschein für das Bedrucken eines T-Shirts oder Bodys mit den Babydaten, da sind wir auch leer ausgegegangen.
GGGGGGGGGLG und viel Erfolg aber Euch :-)
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen