Suchen Menü

Paket von Baby-Walz voll die Enttäuschung

Hallo Ihr!
Da habe ich vor gut einer Woche eine Mega-Bestellung bei Baby-Walz gemacht, da ich keine Lust hatte mir die Hacken nach Umstandsklamotten abzulaufen.
Gestern kam das Paket an und es war echt grauenvoll, die Jeanshosen passen jetzt top, aber ich weiß wie mein Bauch in vier Monaten aussieht, also wieder zurück. Die Oberteile sehen aus wie Schlafanzugoberteilen, die Blusenjacke fühlt sich an wie ein Mikrofaserputztuch und die weiße Bluse ist total durchsichtig. Na toll, das geht dann wohl bis auf eine Art Jogginghose für zuhause alles wieder zurück und ich muß doch in die Stadt zum Einkaufen fahren.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Paket von Baby-Walz voll die Enttäuschung

Hallo Tanja,
ich war bereits zweimal direkt bei Baby Walz im Werk und war auch riesig enttäuscht. Habe zwar eine Jeans gefunden, aber die Oberteile waren echt bescheiden und dazu noch viiiiiel zu teuer. Bin jetzt einfach bei den normalen Oberteilen auf 1-2 Nr. grösser umgestiegen, das geht wohl auch. Viel Erfolg in der Stadt, ich bin bisher nicht wirklich fündig geworden bei der Umstandsmode! LG Sandra

Re: Paket von Baby-Walz voll die Enttäuschung

Das kommt mir bekannt vor.
Meine BAbyWAlz-Bestellung ging auch - bis auf einen Schlafanzug - komplett zurück.
Ich habe jetzt ein 2 Hosen von C&A, eine Jeans von H&M und praktisch alle Oberteile auch von dort bzw. Ebay zusammengesucht.
Der Quelle-Katalog war ähnlich schaurig
lg Eva (ab heute 23.SSW)

Re: Paket von Baby-Walz voll die Enttäuschung

Hallole, Du schau mal beim Otto.de das übliche davor nach...da hab ich mir ne Jeans am Anfang bestlelt und ne schwarze Stoffhose und die sitzen super und sehen nicht so altbacken und langweilig aus ausserdem ist es vom Geld her denk ich günstiger.
Gruss Nicole

Re: Paket von Baby-Walz voll die Enttäuschung

Hallo Tabja,
ich war gestern bei Baby-Walz und habe mir mal die Umstandsklamotten angeschaut. Aber besonders toll fand ich das alles nicht. Die Stoffe sind absolut nicht mein Fall, die Schnitte auch nicht und billig ist das Zeug ja auch nicht gerade. Ich habe mir zwei schöne Hosen bei H&M und eine bei C&A gekauft, Blusen habe ich auch bei C&A gefunden.
Viel Glück beim Shopping in der Stadt!
LG Mela

Re: Paket von Baby-Walz voll die Enttäuschung

Habe gestern auch ein Baby-Walz paket bekommen, geht auch alles zurück, ein grausig sitzender Badeanzug, und zwei BHs, schreckkkklich
Womit soll ich bl0ß schwimmen gehen??
lg
babs

Re: Paket von Baby-Walz voll die Enttäuschung

Ich hab eigentlich gute Erfahrungen, eine schwarze Hose und eine Fleecejacke sitzen toll, dann noch ein Mantel, der trägt zwar ein bissl auf, aber der Bauch passt noch lang rein und ein Gilet, aber das sieht irgendwie doof aus, hab ich jetzt zwar zu Hause, aber selten bis nie an. Naja, aber im Neuen Otto Katalog sind tolle sachen drin, weiss zwar nicht wie die Passform ist, aber sehen super aus. Tolle Jeans vor allem. Guckt mal. lg Claudia

Re: Paket von Baby-Walz voll die Enttäuschung

Hi Babs!
Bezüglich des badeanzugs stand ich vor einem ähnlichen Problem. Hab gestern einen bei Neckermann bestellt-schau da doch mal. Bin mal gespannt, wie er in natura ist.
LG, Tanja

Re: Paket von Baby-Walz voll die Enttäuschung

Hallo Tanja,
da kann ich Dir auch nur wärmsten C&A empfehlen, die haben wirklich schöne Sachen. Und bald ist ja auch Schlussverkauf, da gehen die Preise bestimmt noch mal runter.
Aber ich kann dich schon verstehen, ich bestelle auch gerne im Versandhandel, seitdem ich nicht mehr die Püppchengröße und viel Zeit habe.
LG Katja

Re: Paket von Baby-Walz voll die Enttäuschung

Dann kannst Du Dir in etwa meinen Blutrausch vorstellen, den ich bekam, als ich bei C&A und H&M nach Kleidung umgesehen hab. Es ist wirklich unglaublich.
Dennoch wünsche mehr Erfolg beim Suchen, als ich ihn hatte.
LG Nicole

Re: Paket von Baby-Walz voll die Enttäuschung

Hallo.
Ging mir genau so. Die Sachen sahen alle total billig aus, saßen überhaupt nicht, Wie steife Kartoffelsäcke. Ich hab das ganze Paket komplett zurück geschickt und danach dann doch etwas mehr in Bellybutton und Christoff investiert. Dafür sitzen die Sachen aber 1A.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen