Suchen Menü

Paßt Ihr noch hinter das Lenkrad????

Hallo Ihr!
Mann, so langsam wird es bei mir ganz schön eng im Auto, da ich nur 1,58 m groß bin, muß ich den Sitz ziemlich weit vorne haben, aber viel Platz ist dann zwischen Lenkrad und Bauch nicht mehr. Hoffentlich hört der Bauch jetzt auf zu wachsen, sonst muß ich mich wohl zum FA usw. fahren lassen.
LG Tanja ET-12
Bisherige Antworten

Re: Paßt Ihr noch hinter das Lenkrad????

*g* ja, bei uns ist ganz viel Platz, habe aber trotzdem ne riesen Plautze...Gruß Maja

Re: Paßt Ihr noch hinter das Lenkrad????

Hallo Tanja,
bei mir paßt es noch so gerade eben....das Problem ist bei mir das Aussteigen, da quäl ich mich regelrecht aus dem Auto ;-)
LG Netti

Knapp, aber noch gehts! LG u. oT

.

Re: Paßt Ihr noch hinter das Lenkrad????

Also, in unseren kleinen Golf I Cabrio kann ich nicht mehr mitfahren, da der Gurt zu kurz ist. Mir ist so ziemlich jeder Gesichtszug entglitten, kann man sich sicherlich gut vorstellen wenn es nicht mehr paßt.
Wir fahren zum Glück noch einen Audi Avant. Auch hier brauche ich einen kleinen Trick, damit ich einigermaßen gut sitzen kann. Wenn mein Mann fährt ist das Lenkrad ganz drinnen. Wenn ich fahre, quetsch ich mich erst mal rein *ächz* und stelle die Rückenlehne etwas aufrechter. Dann löse ich noch das Lenkrad und zieh es ein Stück heran. Dann geht es gut. Brauchte ich vor der SS nicht. Jetzt geht es nicht anders, da ich mich nicht mehr so gut drehen kann. Fahre und parke den großen Wagen auch nicht mehr so gerne. Das ändert sich wieder, wenn ich endlich entbunden habe!
LG Nicole 38+0

Ohne große Probleme oT LG Sam

Locker...

Ich habe meinen Sitz relativ weit hinten und daher ist genug Platz für den Bauch. Zum Glück sind meine Beine lang genug *g*.
LG Mela (34. SSW)

Re: Kein Problem!35 SSW o.T aber LG

Re: Paßt Ihr noch hinter das Lenkrad????

Habe 128cm Bauchumfang und passe noch locker in unseren Golf Variant und in den Twnigo, sogar noch in meinen Westernsattel mit Horn...(Pferd, nicht Auto *lol*).
LG Mel (morgen 36.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen