Suchen Menü

POSITIV :-) - Ich stelle mal vorsichtig einen...

...Fuß in die Tür!
Hallo Zusammen,
es sieht so aus als würde ich doch tatsächlich noch zu Euch gehören, zumindest laut der SS-Tests - 3 Stück ;-) - die ich gestern bzw. zuletzt heute morgen gemacht habe. Ich kann es gar nicht glauben, wo ich doch die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte. Freuen werde ich mich erst richtig, wenn meine Ärztin die SS nächste Woche bestätigt hat und auch dann nur vorsichtig. Drückt mir bitte die Daumen, daß es dieses Mal was wird. Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn irgendwas nicht stimmen sollte und ich vielleicht wieder über ein Jahr üben muß!
Liebe Grüße
Happy
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!!! o.T. :o)

Re: POSITIV :-) - Ich stelle mal vorsichtig einen...

Hallo,
den ersten Schritt hast Du ja schon mal geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu :-) *freu*
LG Maja

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Happy,
herzlichen Glückwunsch - und ich drück dir für den Besuch beim Doc ganz doll beide Daumen.
Ich habe auch am Dienstag einen pos. Test in den Händen gehalten - letzte Mens am 20.09.03 - wir mussten nach meiner FG im Nov. 02 also auch fast ein Jahr üben ! ! !
Ich wollte mit dem Arztbesuch noch etwas warten, damit er auch im US schon was sieht. MAl sehen wielange ich mich noch gedulden kann - vielleicht gehe ich doch nächste Woche hin.
Ich drück uns beiden gaaaaaaaanz doll die Daumen.
Liebe Grüße
vonny

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Vonny,
danke Dir! Ja ich werde auch warten. Ich habe heute einen Termin für den 03.11. geacht. Dann wäre ich 6 + 0 und da müßte ja zumindest ein Bißchen zu sehen sein. Bei mir hat sich beim letzten Mal der Zwerg gar nicht erst großartig entwickelt, deshalb spare ich mir dieses Mal das Starren auf den Untersuchungsbildschirm und hoffe beim ersten Termin vielleicht direkt etwas positives von meiner FÄ zu hören. Meine letzte Mens war am 22.09. dann würden wir, wenn alles gut geht, einen ähnlichen Geburtstermin haben.
Ich drück Dir auch die Daumen!
Liebe Grüße
Happy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen