Suchen Menü

PANIK!

hallo mädels
habe grad einbisschen bräunlichen schleim entdeckt. ich dachte, dass das nicht wirklich normal sein kann und hab meinen arzt angerufen. ich soll sofort zum ultraschall kommen. leider kann ich vom büro nicht so schnell weg und jetzt kann ich erst am freitag hin! die ärztin meinte, dass das schon nicht normal sei. habt ihr erfahrungen damit?
bitte um baldige antworten, ich bin total aus dem häuschen!
lieben dank!
melanie 10+5
Bisherige Antworten

Re: PANIK!

liebe melanie,
ich hab das auch öfters, aber ich würde nicht bis freitag warten, geh nach hause und leg dich hin!! warum kannst du nicht weg da? das ist doch eine ernste situation!!
geh heute abend auf alle fälle ins kh, denn die panik kann dir sonst niemand nehmen und diese gefühle können nicht gut sein für dein kleines.
aber sei nicht ängstlich: ich hab das wie gesagt alle woche, mit magnesium und bettruhe aber unter kontrolle!!
hofee, es ist alles ok!!! melde dich, wenn du was weißt!
glg paja 11+2

Re: PANIK!

hallo zusammen
vielen dank!
eigentlich hät ich heute um 17.00 uhr dort sein sollen, da ich aber einen ganz langen arbeitsweg habe, hab ich gebeten ob ich ausnahmsweise um 17.15 oder 17.30 uhr dort sein könnte, die ärztin konnte dem nicht zustimmen. da beide ärzte voll ausgebucht sind kann ich erst wieder am freitag hin. wie soll ich das bis freitag bloss überleben?
übrigens: jetzt hab ich schon wieder normalen weissen ausfluss. die ärztin hat noch gemeint ob ich stress hätte. den hab ich ziemlich!! im geschäft hab ich noch nicht informiert.....oh gott, das kommt nun alles auf einmal.
vielen dank für eure lieben worte. eure melanie
p.s. schmerzen hab ich absolut keine. es war auch nur ganz leicht bräunlich, kein blut..........

Re: PANIK!

hallo,
wenn du jetzt beruhigter bist, dann ist es sicher ok, aber ich würde glaube ich doch gehen, ich hätte warscheinlich furchtbare träume nachts. da ich das ja jetzt öfters habe, mach ich mir schon nicht mehr so die gedanken, aber beim ersten mal wars hart!
hoffentlich kommt nichts mehr nach...
glg paja 11+2

Re: PANIK!

hallo melanie,
in dem fall wuerd ich heute abend ins krankenhaus gehen. von dienstag bis freitag waer mir auch zu lange! oder vielleicht ausnahmsweise mal zu nem anderen arzt, der in der naehe von der arbeit ist?!?
lg und alles gute,
zita

Re: PANIK!

Hallo Melanie....ich würde auch sagen, daß das ein Notfall ist....warum kannst du dann nicht da weg?.....LG Babsi

Re: PANIK!

Hallo Melanie,
Ich hatte sowas in der 6ten Woche... Ich habe meinen Arzt angerufen, und er meinte, wenn es braun ist und ich keine
kraempfe habe, es ist OK. Da hat er auch keine US verlangt.
Und wenn die Aerztin sagt...dass Du bis Freitag warten kannst... dann wie kann sie behaupten, dass es nicht normal sei.
LG Hanna 17+6

Re: PANIK!

Hallo Melanie! Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft sehr oft. Ich denke solange Du nicht richtige Blutungen hast, ist es nicht so tragisch. Falls Du Dir aber wirklich große Gedanken machst, gehe lieber ins KH und lass es kontrollieren. LG Chris 13+3

Re: PANIK!

Hallo Melanie, ich kann Dich von meiner Seite beruhigen. Ich habe mich die ersten Wochen immer mit bräunlichem Außfluss rumgeplagt. Hatte auch Panik, aber heute ist er total weg. Kam bei mir durch Sport, den habe ich jetzt erst einmal eingestellt und jetzt habe ich nichts mehr. Vielleicht hast Du Dich etwas angestrengt. Mein Arzt hat gesagst das kommt von Reibungen der Gebährmutter an Gefäßen. Aber gehe trotzdem mal zur Kontrolle. LG Bianca

Re: PANIK!

Hallo Melanie,
ich hatte das auch in der 11. woche. Ich hatte damals einen Pilz, mittlerweilse ist aber alles wieder okay.
LG, Birgit

Re: PANIK!

Hallo Melanie,
ich hatte das auch schon in der 8. Woche, bin dann direkt zum Arzt und es kam von der guten Durchblutung der Gefäße. Nix schlimmes. Aber nachschauen lassen ist immer besser.
LG Katja

Re: PANIK!

Hi Rainbow,
solange es nicht frisches, rotes Blut ist, ist das nicht so schlimm. Das kann altes Blut sein, das vom Muttermund kommt. Vielleicht hast du etwas zu schweres behoben, zuviel Sport getrieben oder sonst Stress gehabt? Wenn du Stress in der Firma hast, dann würde ich die Untersuchung nicht zu lange herausschieben, evtl. wird dein FA dich dann eh ein paar Tage krank schreiben. Versuche halt, ob du nicht dann eine Viertel oder halbe Stunde früher von der Arbeit nach Hause bzw. zum Arzt gehen kannst. Das ist doch jetzt wichtiger und bei Problemen in der SS müssen sie dir ja auch einen Arztbesuch bewilligen.Falscher Ehrgeiz sm Arbeitsplatz ist da Fehl am Platz! Ich spreche aus Erfahrung es bringt dir nichts.
Viele Grüsse,
Alex+Laura(11 Monate)+Krümel(15.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen