Suchen Menü

Outing zulassen ja oder nein???

Eigentlich war ich gegenüber der Frage , ob wir nun erfahren, was es wird, immer sehr neutral eingestellt.
Für mich wäre es schön gewesen, es zu erfahren, aber auch ok, es nicht zu erfahren.
Mein Mann will sich eigentlich lieber überraschen lassen.
Nun hat sich unser Kleines bisher (bin jetzt 27. SSW) standhaft geweigert, uns seine Genitalien zu präsentieren ;-) und inzwischen bin ich soweit, dass ich mich doch lieber überraschen lassen will - mir erzählen auch dauernd Leute, dass es dann nochmal ganz besonders schön ist.
Jetzt hab ich mir überlegt, wenn bei der nächsten VU (29. SSW) immer noch nichts zu erkennen ist, dann lassen wir´s dabei - aber ist das denn wahrscheinlich?
Und wenn ich mich nun ganz entscheide, es nicht wissen zu wollen, darf ich dann noch auf den US schauen oder würde der Laie da auch sofort was erkennen?
Weil mein Kind nochmal sehen will ich ja eigentlich schon...
Was sagt ihr dazu?
Was den Namen betrifft würde ich mich übrigens eh erst endgültig entscheiden (Favoriten gibt`s), wenn ich mein Kind sehe, das ist also kein Thema bei uns ;-)
LG
Doro
Bisherige Antworten

frage wegen kiwa meinst du evtl bugaboo

weil denn hqabe ich schau mal habe dir via profil link geschickt
gruss Alex
p.s. ich wollte es nicht wissen aber der papa also deswegen wollte ihm ne
freude machen wenn er schon nicht ss ist.
und zum klamotten kaufen ist es jetzt einfacher, weil ich hätte nur jungs
kleider gekauft:)

Ja! Es ist der bugaboo!!

Seh aber jetzt erst, dass der nur zwei große Räder und zwei ganz kleine hat...und ziemlich teuer ist er auch.
Naja, hat mich ja auch nur interessiert, weil dieser Kinderwagen doch ungewöhnlich aussieht und mir hat v.a. die Farbe gefallen!
Danke jedenfalls für den Hinweis!
Gibt`s den denn überhaupt in Deutschland?
LG
Doro

Re: Ja! Es ist der bugaboo!!

glaub schon ich habe ihn normal im bebehuus gekauft (ch) wir fanden für das
erst was richtiges und nr 2 kann dann auch rein.
ich liebe ihn (bugaboo) ;)
werde berichten sobald er im gebrauch ist.

Re: Outing zulassen ja oder nein???

Hallo Doro, ich weiß nicht, aber ich bin eigentlich Laie und habe noch bevor die Ärztin was sagen konnte gesehen, daß es ein Junge wird, kommt wahrscheinlich darauf an, wie es liegt. LG Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen