Suchen Menü

Outing :-) und Durchfall... :-( (lang)

Huhu,
wollte mich mal wieder melden. Liege leider immernoch flach und bin deshalb ganz selten am Computer... Nun habe ich meine Blasenentzündung erfolgreich hinter mich gebracht *puhhh* - jetzt erwischt mich ein totaler Durchfall. Da ich es zusätzlich durch die SS nach wie vor nicht lassen kann mich ab und zu zu übergeben, bleibt nun wieder ganr nicht viel drinnen :-( Woher kann das nun wieder kommen? Habe das gleiche gegessen wie mein Mann - dem geht es bestens!
Kann sowas auch psychisch kommen? Oh man, ich werde glaube ich echt zum Hypochonder! Zweifel langsam an mir selber!!!
Aber eine schöne Neuigkeit gibt es auch noch - beim 3-D-Ultraschall für die NT-Messung hat sich unser Krümel geoutet - und es wird eine "Er" !!! Und dieses Glücksgefühl seinen Krümel etwas besser zu "kennen" haut einen ja echt um!!! Somit hatte der chinesische Empfängniskalender übrigens auch bei mir recht :-)
So, schicke Euch ganz viele liebe Grüße und lege mich wieder ins Bett,
Lisa.
Bisherige Antworten

Re: Outing :-) und Durchfall... :-( (lang)

Hallo lisa,
herzlichen glückwunsch erst mal!!!
wegen dem durchfall kann ich eigentlich nichts sagen, außer, daß ich auch ab und an darunter leide... keine ahnung woher das kommt, aber ich hatte das auch schon vor der ss, daher denke ich, daß es bei mir normal ist. hauptsache ist, du trinkst ganz viel, gerade, wenn du dich auch übergibst!!! gute besserung!!! und hoffentlich bald eine beschwerdefreie zeit...
glg paja 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen