Suchen Menü

Outing und Danke

Wir bekommen einen Jungen. Haben wir uns auch gewünscht.
Der Arzt hat uns das Beweisstück gezeigt: "Und da ist der Penis, daneben das ist die Nabelschnur."
Naja, ehrlich gesagt hab ich das nicht wirklich gesehen. Sah eher aus wie ein Fleck, aber der Arzt sieht so was ja öfter. Aber es war schön, das Herzchen schlagen zu sehen. Das konnte selbst ich nicht übersehen.
Übrigens hat der Arzt bei mir erst einmal einen Abstrich gemacht, das war ca. in der 8. Woche. Wird das bei euch auch so selten gemacht? Hab Schiss, dass dadurch vielleicht ne Infektion nicht erkannt wird. Bin jetzt schon in der 22. Woche.
Und vielen Dank für eure vielen Antworten auf meinen Beitrag wegen dem Herzstolpern. Mein Arzt meinte, das ist normal, haben einige Schwangere. Aber das sagt er immer, egal was ich frage. Er fragt nie näher nach und nach seiner Antwort ist für ihn das Thema erledigt. Deshalb frag ich ihn meist auch nicht mehr und such mir meine Antworten woanders.
Will aber auch nicht wechseln, denn ansonsten ist er total in Ordnung. Er hat bisher bei jeder Untersuchung einen Ultraschall gemacht und ich hab immer ein Bild mitbekommen, ohne, dass ich was bezahlen musste. Ausserdem nimmt er immer toll an meiner Freude teil, wenn ich den Kleinen auf dem Ultraschallbild antrahle.
Bisherige Antworten

Re: Outing und Danke

Wenn Du so gut mit ihm kannst, solltest Du ihm das einfach mal sagen, dass Du den Eindruck hast, dass er dich "abspeist". Vielleicht bringt das was. Wenn nicht, such Dir eine Hebi und sprich mit ihr darüber.
Gruß
Nicole

Re: Herzlichen Glüchwunsch o.T aber LG Nicole

Re: Outing und Danke

na super, wir bekommen höchstwahrscheinlich auch einen jungen...freue mich für euch...
mein doc macht bei mir alle zwei wochen ultraschall und auch einen abstrich...und bekomme auch jedesmal ein bild mit...3D-ultraschall macht er auch jedesmal kurz...
ich hatte heute auch wieder einen termin und hab ihn auf das herzrasen und meinen zu hohen puls angesprochen...er meinte, wenn das in zwei wochen auch noch so wäre, sollten wir vorsichtshalber mal ein ekg machen lassen...
lg christine 16+4

Könnte grad mein FA sein!

Hallo,
das mit dem Abstrich und den Fragen kommt mir wirklich bekannt vor. Bin jetzt 24. SSW und es wurde nur einmal am Anfang ein Abstrich gemacht. Wenn ich Fragen habe, dann muss ich echt schnell sein und sie zwischen Tür und Angel stellen. Deshalb lese ich so gerne im Forum, da bekommt man auch oft sehr hilfreiche Antworten. Wechseln möchte ich auch nicht, ansonsten komme ich super klar mit dem FA und man hat allerhöchstens mal eine Wartezeit von 10 Minuten, dann entschuldigt er sich aber schon. Ultraschall wird bei mir auch jedes mal gemacht (wobei mein FA noch jedes mal absolut begeistert ist, wenn unsere Kleine turnt und winkt, mehr noch als mein Mann und ich, die kaum was erkennen können!) und natürlich Urintest. Vielleicht sage ich nächste Woche einfach, dass es mich in der Scheide juckt, dann wird er wohl einen Abstrich machen. Übrigens tastet mein FA ab der 20. SSW immer den Muttermund ab, ob er noch richtig verschlossen ist. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen