Suchen Menü

Outing! Jasmin bekommt ein Brüderchen!

Hallo,
auch wenn ich aus Zeitgründen nur noch stille Mitleserin bin, möchte ich Euch kurz berichten. Heute beim Feinultraschall hat sich herausgestellt, daß Jasmin ein Brüderchen bekommt. Bin ja echt mal gespannt, ob dieses Baby bis zum Termin durchhält. FA hatte ja den 23.1.06 ausgerechnet, aber laut den letzen 2 Ultraschalls ist das Baby 5 Tage weiter. Tja, wenn's sich so beeilt wie Jasmin werden wir wohl noch ein "Christkind" bekommen. (Was ich jedoch nicht hoffe!) Mein Mann war ganz erleichtert "Verstärkung" zu bekommen, er hatte schon Angst, daß noch eine dritte Zicke ins Haus kommt! Grins!
Jetzt kann ich endlich Shoppen gehen und werde auch bald die Mädchensachen aussortieren. LG Sandra 21./22. SSW
Bisherige Antworten

Glückwunsch, na dann---> alles Gute!!! LG Kathrin

Schöööööön....

ich freu mich für euch.
Und wie fühlst du dich dabei? Warst du auf einen Jungen gefasst, oder wär dir noch eine zicke auch nicht unrecht gewesen ;-)).
Ich muss leider sagen, daß ich bei einem Buben noch mit gemischten Gefühlen behaftet bin :-((, es tut mir einerseits total weh, daß ich so denk, aber ich wünsch mir sooooo sehr noch ein Mädchen. Ist egoistisch, aber derzeit kann ichs nicht ändern *mirselbereineindiefressehauenkönnt*.
Ach ich sags dir Sandra, manchmal wünsch ich diese Hormone zum Teufel, lieben werd ich das Baby abgöttisch, egal was es wird, die Hauptsache ist ja. daß es gesund ist.
Ich hoffe Gott verzeiht mir meine gedanken :-((.
Na ich hoffe mal, daß euer bube kein Christkindl wird, das ist nicht so toll, da kriegt man nur einmal Geschenke ;-)).
Viel Spaß beim shoppen :-))
lg claudia die zur zeit denkt sie hat einen an der Waffel :-((((

Re: Schöööööön....

Hallo Claudia,
war wieder ein paar Tage nicht online. Ich freue mich total, daß es diesmal ein Bube wird, hatte ich eigentlich schon beim ersten Mal vermutet, aber bei Jasmin ist beim 2 .Ultraschall der "Zipfel" plötzlich abgefallen. (Das erste Outing damals war aber auch bereits in der 14. Woche!) Ich mußte mich dann erstmal an den Gedanken gewöhnen, ein Mädchen zu bekommen, das hat ein paar Tage gedauert. War also damals genau umgekehrt wie bei Dir! Der einzige Nachteil ist, daß ich fast alle Klamotten neu kaufen muß, da Jasmins "Fummel" doch fast ausschliesslich mädchenhaft ist. Aber ein Pärchen finde ich klasse! Mir sind beim Ultraschall doch glatt vor Freude die Tränen gekommen, als der Doc meinte zu 99% ein Bube (aber das konnte sogar ich eindeutig erkennen!) Tja das mit dem Christkindl fände ich auch blöd, ich finde es schon nicht so toll für ein Kind, so nahe an Weihnachten Geburtstag zu haben. Ich habe Ende Februar und fand das schon immer total doof. Zweimal kurz hintereinander Geschenke und dann fast ein ganzes Jahr so gut wie nichts! Aber wir konnten ja nicht ahnen, daß es so schnell klappen würde mit dem Geschwisterchen! LG Sandra (die auch seeeehr oft einen an der Waffel hat - das bestätigt sogar mein Mann regelmässig!)

Re: Outing! Jasmin bekommt ein Brüderchen!

Herzlichen Glückwunsch! Söhne - und natürlich auch Töchter - sind was
wunderbares :-). LG Anna mit Amon, morgen 3, und Aila, 15 Mon

Herzlichen Glückwunsch und Fröhliches Shopping!

Re: Outing! Jasmin bekommt ein Brüderchen!

Hallo Sandra,
mann wie die Zeit vergeht, schon so weit bist du.
Eigentlich wäre es schön wieder mal ein Forumstreffen in Stuttgart oder so zu haben.
Gratuliere Jasmin zum baldigen Brüderchen.
LG Conny

Re: Outing! Jasmin bekommt ein Brüderchen!

supi, ein Pärchen, das ist ja schön, dann kannste ja die Kleidung von der Lütten fast alles verkaufen und Dich mit Blau/grau gestreift eindecken anstatt rosa/weinrot geblümt *g* Tabea konnte ja wenigstens noch ein paar Sachen von Luca auftragen, blau ist immer gut aber andersherum wäre es wohl nicht so cool, wenn Dein Sohn später ein Blümchen-T-shirt anziehen muß *lach* obwohl, wenn ich mir unseren Luca hier angucke, der rennt mit Tabea's Haarschmuck herum und spielt mit ihrer Puppe, bzw. sie drückt ihm die alle 5 Min., in die Hand er soll der Puppe die Mütze wieder draufmachen, er tut alles für sie, ganz süß sind die beiden.
Ich drücke Euch die Daumen, daß es KEIN Christkind wird. Überhaupt ist der TErmin ungünstig, was macht ihr auch so, daß es um X-mas herumkommt *tze+
Gruß Maja in eile, deshalb so schnell getippert mit Fehlern

Re: Outing! Jasmin bekommt ein Brüderchen!

Hallo Maja, ja, das mit den Blümchen-T-Shirts wäre schon etwas unpassend. Ein paar Sachen sind aber auch neutral, die werde ich dann behalten.
Das mit dem Termin war wirklich schlecht "geplant". Hätte doch mal besser rechnen sollen, als wir ge-x-elt haben, grins! War dann selber überrascht, wie früh der Geburtstermin ist. Ein Sommerbaby wäre mir schon auch recht gewesen. Aber es ist halt wie's ist! LG Sandra

Re: Outing! Jasmin bekommt ein Brüderchen!

GRATULIERE!!! es gibt für jungs auch total süße anziehsachen! viel spaß beim shoppen! lg coko

Re: Outing! Jasmin bekommt ein Brüderchen!

Hallo Sandra,
Mensch, herzlichen Glückwunsch, dann doch noch einen Stammhalter. Jetzt wird´s etwas schwieriger mit den Klamotten, wirst sehen, bei den girls ist es viel einfacher was schönes zu kriegen. War erst vor kurzem in Metzingen shoppen, na ja, viel Glück und gutes kugeln, lg von Christina mit Nicole

Ich freue mit mit dir. Viel Spaß beim Einkaufen.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen