Suchen Menü

Outing!!!!!!!

Hllöchen alle zusammen,
erstmal wünsche ich allen noch ein gesundes neues Jahr und vor allem das Beste für Eure Babys!!!
War heut beim Doc und tara....es hat sich geoutet-es ist wie ich schon vermutet habe ein JUNGE!Nach all den vielen Mädchen hier will ich doch mal die Jungsfront bißchen verstärken.Zwar hätte ich mich auch rießig über ein Mädchen gefreut ,aber ich bin so happy und stolz!
So ein kleiner Fußballer ist doch so niedlich!Mein Freund hat natürlich gestrahlt,denn so ein Stammhalter ist für jeden Mann eine Freude!
Euch allen noch eine schöne Woche
Eure Bea(16.Wo)
Bisherige Antworten

Re: Outing!!!!!!!

Glückwunsch!! Kleine Jungs sind suuuper...und soooo kuschelig und lieb
*schmelzdahin*.
Bin aber auch gespannt, wie es jetzt mit einer Prinzessin wird ;-)

Re: Outing!!!!!!!Wilkommen im Club!!!!!

Hey-das ist ja super !! Herzlichen Glückwunsch !!Wir bekommen jetzt wohl tatsächlich den erste jungen nach 3 Mädels. Bin schon sehr gepannt...Schön ,adß sich Dein Mann auch so darüber freut.Meiner wollte die ersten Male immer Töchter -( Prizessinensyndrom..Grins) Jetzt war er felsenfest davon überzeugt ,daß es ein Junge wird .Mal schauen ,ob das so bleibt-wäre ja fast schon so ein bißchen wie auf Bestellung ,oder??Wir haben zwar schon ein "unanständiges" US-Bild -ich glaube aber trotzdem erst richtig daran,wenn Donnerstag das FU Ergebnis da ist.GLG Nicole

super :-)

Hallo Bea,
hezlichen Glückwunsch!!!!! :-)
Bei uns konnte man trotz sonst gutem US-Bild noch kein Outind feiern... oder ob das eben doch auf ein Mädchen hinweist? Euer Beweis für einen Jungen ist doch eindeutig, oder? *g* War das ein "normaler" US?
Viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch sowie jetzt viel Spaß bei der Namensfindung!
Stephie mit :o)

Re: super :-)

super das freut mich auch arg für euch.
ich hoffe sehr das sich mein kleines am mittwoch outet...
wünsche mir ja insgeheim auch einen kleinen felix..;O)
knuddler danie 21 ssw

Re: super :-)

Hallo Stephie,ja das war ein normaler US.
Erst von unten,da hatte der Kleine die Beine angewinkelt und unten guckte so ein kleines Zipfelchen raus...habe auch schon in der 12. Woche,sowas wie einen Zipfel gesehen,aber damals war ich mir noch nicht sicher,da das ja auch noch ein Mädel hätte werden können.
Beim US von oben,war dann nicht mehr soviel zu sehen,was das Geschlecht betrifft,deshalb bin ich froh heute den Wunsch-US gemacht zu haben,normalerweise wäre der nächste US erst im Februar.Das Geld wars allemal wert!!!
Vielleicht siehst Du ja beim nächsten Mal was es wird,aber "nichts zu sehen"-deutet ja meistens auf ein Mädchen hin...
LG
Bea

hallo nochmal

Hallo nochmal :o),
wow, angewinkelte Beinchen hatten wir auch auch gesehen auf dem Siemens-Ultraschall :o) --> ob es dann wohl doch ein Mädchen wird? Also wir würden jetzt endlich nur mal gerne überhaupt wissen, was es wird *ggg*! Hoffentlich zeigt es sich am 27.01. dann auch, dann ist Übergang 19./20. Woche :o)
Habt ihr denn schon einen Namen gefunden? Wir sind planlos und wollten dann noch etwas auf das Outing warten :o) hehe... wir haben jedenfalls auch bei jedem Termin Wunschultraschall :o)
Viele liebe Grüße,
Stephie und :o)

Re: Outing!!!!!!!

Gratuliere zum Stammhalter!
bei uns hatte das Baby in der 19.SSW auch ein Schwänzchen.
Mein Mann würde sich über beides freuen und will es nicht wissen, bisher habe ich es also für mich behalten was es wird.
Hoffentlich halte ich bis zur Geburt durch *g
lg Eva (21+3)

Re: Tolle Verstärkung, alles Gute, o.T, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen