Suchen Menü

Oute mich als Popstars-Junkie und...

..freu mich schon auf gleich....sonst noch jemand hier, der sich immer köstlich über die Möchtegern-Sänger amüsiert und bei den tollen Stimmen drei Meter dicke Gänsehaut bekomt?? Hab auch schon einen Liebling, Mischa vom letzten Mal, der U2 nicht kennt, aber das Lied gerissen hat.....geil... ;-))
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Oute mich als Popstars-Junkie und...

ich kann mir so was nicht ansehen sonst kriege ich von den
"sängern"Alpträume.
lg Alex

Wie ist´s mit Big Brother?

Hallo Sandra,
Popstars habe ich diese Staffel leider noch nicht gesehen (keine Zeit), aber gerade läuft bei mir nebenbei Big Brother ... Außerdem liebe ich Lindenstraße!
Werde aber auf Mischa achten, wenn ich denn doch mal dazu komme Popstars zu gucken. Diesmal ist der doofe Dee (oder wie man den schreibt - der dicke Glatzkopf halt) nicht in der Jury, oder?
Viel Spaß wünsche ich dir heute abend!
LG Sabine

Re: Wie ist´s mit Big Brother?

Hallo Sabine :-)
ab und an läuft BB beim Abendessen nebenher, aber gaaaanz selten, da meistens unser Grosser noch wach ist...komme da aber auch nicht mehr mit, die paar Alten kenn ich noch, aber die Neuen..?! Mischa oder Micha ist echt ne Kanone ud Dee macht Choreographie, soll ja übrigens die letzte Staffel sein...leider...
LG
Sandra

Re: Oute mich als Popstars-Junkie und...

Huhu Solveigh,
Ich OUTE mich ebenfalls *gggg*
Habe bisher keine Staffel verpasst *schäm* ;-)
Liebe Grüße,
Andra

Re: Oute mich als Popstars-Junkie und...

och nee, ich glaub, ich muß mal beim Jugendamt anrufen *lol*
Viel Spaß beim Gucken, ich schaue das net mehr !

*jaaaaaaaichauch*

mir ist das überhaupt nicht peinlich, ich steh dazu, dass ich mir das voll gerne anschaue, ich habe seit den No Angels auch noch keine Staffel verpasst, bei dieser nur die erste folge *leider*.

*jaaaaaaaichauch*

mir ist das überhaupt nicht peinlich, ich steh dazu, dass ich mir das voll gerne anschaue, ich habe seit den No Angels auch noch keine Staffel verpasst, bei dieser nur die erste folge *leider*.
hoppla, was war da jetzt, hoffe nicht doppelt gepostet.
ich wünsch dir eine gute unterhaltung sandra, achja den Mischa hab ich auch sensationell gefunden, zuerst sagt er nein, hab ich noch nie gehört, und dann schmettert der das raus, als wärs für ihn geschrieben, echt geiiiiiiil.
GLG Claudia

Re: *jaaaaaaaichauch*

Hallo !!
JA ich gesteh ich sehe mir diese Sendung auch an .Gestern war es wieder mal sehr schön .Ich fand das Duett mit Jasmin und dem süßen typen (weiß den Namen leider net mehr) echt super totale Gänsehaut.!!
Bis dann
mit lieben grüßen
djhasi&anhang

Re: *jaaaaaaaichauch*

..war das Rayman?? Der einmal die Haar eso offen hatt und nicht wie sonst zurückgegelt??
LG
Sandra

Re: Oute mich als Popstars-Junkie und...

hallo,
hier ich auch! Obwohl ich da so manche Entscheidung nicht verstehen kann. Freu mich schon auf nächste Woche, die Flugzeugshow konnte ich letztes jahr nämlich nicht sehen :-)
Liebe Grüsse
Manu

Re: Oute mich als Popstars-Junkie und...

Hallo Manu :-)
ja, manche Entschiedung kann ich auch nicht nachvollziehen, wie gestern den Typen, der mit der netten Schwarzen (fällt der Name nicht ein) im Duett gesungen hat, bei mir wär der nicht weiter gekommen, aber die schleppen halt bis zum Schluß einige durch, um dann richtig auszusieben...Joey fand ich auch extrem schlecht, hoffentlich bessert der sich noch, ist aber eher der rockig Typ und nicht so ein Softi...
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen