Suchen Menü

Osterwichteln

Hallo,
ein paar Adressen sind schon bei mir eingetroffen und ich habe sie notiert! Danke schonmal!
Es kam öfter der Wunsch dass die Kinder bewichtelt werden sollen, sollen wir das gleich so festhalten?
Dann war auch die Frage des Betrages des öfteren da? Was meint Ihr? Wie immer um die 5 Euro plus Versand?
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Osterwichteln

würde es gut finden, wenn die Kinder beschenkt werden. Der Betrag ist auch okay.
LG Maja

Haben Dir soeben...

eine PN mit unseren Daten geschickt.
Fänds auch schön wenn für die Kids.
Betrag ebenfalls ok.
Danke fürs organisieren!
LG
Kathrin

Re: Haben Dir soeben...

Mail ist angekommen, danke ;-) LG

Re: Osterwichteln

Hallo!
Uups, bin einfach so davon ausgegangen, dass die Kinder bewichtelt werden (wie schon gesagt, mein erstes Mal.)Wurden sonst immer die Muttis auch bewichtelt?
Dann ist ja alles OK!
Der Betrag ist auch OK!
LG Nadine

Re: Osterwichteln

Hallo,
es war mal so, dass die Mütter bzw. Vater, sich aussuchen konnten ob für sich oder die Kids.
LG Britta

..zwischen 5 - 10 ?..ich find's schwer, was für...

..? 5.- zu finden, soll aber kein Muss für euch sein, ich werd's aber so halten..meine Adresse schick ich dir gleich über's Profil..ach ja, bin auch für die kids..
LG
Sandra

Re: ..zwischen 5 - 10 ?..ich find`s schwer, was für...

hallo,
schließe mich sandra an. ich lag beim wichteln auch immer zwischen einem betrag von 5-10euro.
bin auch dafür das die kleinen bewichtelt werden.
habe dir soeben über pn meine adresse zukommen lassen.
lg melanie

Re: Osterwichteln

Hallo, ich bin auch für Betrag zwischen 5,-- und 10 ,-- ? + Versand. Dafür kann man mit Mühe schon was schönes für die Kids bekommen; bin sehr dafür, daß die Kinder bewichtelt werden. Hinweise im Profil haben sich bisher ja auch als zweckmäßig erwiesen; sollten wir alle wieder so machen, um so größer ist dann die Freude!
LG, Sönke mit Lars 07.05.04

Re: schließe mich da Sandra an ...5-10 Euro finde

ich absolut in Ordnung ... Es soll sich aber für uns keiner verpflichtet fühlen -habe nur oft Schwierigkeiten sonst etwas passendes zu finden... Bin auch dafür ,wieder die Kleinen zu bewichteln.-))) Ist diesmal eigentlich niemand aus dem "Ausland"*g* dabei ??????
LG Nicole

@ Britta-Unsere Daten sind verschickt!LG->

Re: @ Britta-Unsere Daten sind verschickt!LG->

Hallo,
schickst Du mir bitte noch mal eine PN? Die Daten sind irgendwie nicht angekommen :-(
LG Britta

PN ist abgeschickt!! Gute Nacht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen