Suchen Menü

Osterwichteln! Letzte Chance...

Hallo zusammen,
Morgen ist Abgabeschluß für die Adressen. Von denen die sich gemeldet haben habe ich alle außer von Ulrike.
Wer noch mitmachen möchte, kann sich noch bis Morgen bei mir melden, per PN mit Nicknamen und Adresse.
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Osterwichteln! Letzte Chance...

hallölle britta,
wollte mal nachfragen,wie das mit dem wichteln bei euch läuft???
bussi
tania mit zoe

Re: Osterwichteln! Letzte Chance...

Hallo,
Du meldest Dich per PN bei Britta und teilst Ihr Deine Adresse und die Mail-Adresse mit. Dann bekommst Du von Britta´s Mann eine Mail mit der Adresse Deines Wichtelkindes (wir hatten und glaub ich drauf geeignet, dass die Zwerge bewichtelt werden). Dann schaust Du eben mal in das Profil der Mami/des Papis von deinem Wichtelkind. Dort sollten Tipps drin stehen, was das Wichtelkind gern hätte. Preislich hatten wir uns glaube ich auf einen Preis zwischen 5 und 10 Euro + Porto geeinigt. Ostern sollte das Geschenk dann beim Wichtelkind angekommen sein. Kannst ja dann noch, damit es nicht so schwer ist, noch ein paar Tipps wer Du bist ins Paket legen :-). so, ich hoffe, ich hab jetzt alles erklärt und nix vergessen.
LG Karina & Lukas
P. S. Solltest Du noch mitmachen, vergiss nicht, ein paar Wünsche (die aber nicht unbedingt erfüllt werden müssen) ins Profil zu schreiben. Ist eben einfacher.

Re: Osterwichteln! Letzte Chance...

Hallo, hatte Dir die Adresse doch gemailt, Ist sie nicht angekommen?, Wäre ja schade, waren nämlich übers WE verreist.
LG Ulrike

Re: Osterwichteln! Letzte Chance...

Hi, doch ist alles angekommen, hast du keine Wichteladresse erhalten?
LG Britta

Re: Osterwichteln! Letzte Chance...

Hallo,
doch ist angekommen. Sind gestern Abend erst nach Haus gekommen und auf Arbeit hatte ich noch nicht in die mails geschaut. Alles angekommen! Danke für die Organisation!!
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen