Suchen Menü

OsteopathIn in Norddeutschland gesucht

Ihr Lieben,
ich suche für eine Freundin einen Osteopath oder eine Osteopathin, die sich gut mit Säuglingen auskennt. Meine Freundin wohnt in Cloppenburg, würde aber auch ein wenig fahren, also käme auch Oldenburg, Hannover und Bremen in Frage.
Hat jemand einen Tipp?
Mit Dank und Gruss
Andrea
Bisherige Antworten

Re: OsteopathIn in Norddeutschland gesucht

Hallo,
ich wüßte Rat - Du schreibst Norddeutschland *lol* wir sind hier der Norden, ca. 30 km hinter Hamburg hoch...das wäre aber von Cloppi viel viel zu weit weg.
Gruß Maja

Re: OsteopathIn in Norddeutschland gesucht

Hallo Maja,
Tja, ich weiss natürlich, dass Norddeutschland gross ist und es noch deutlich nördlicher geht als Cloppenburg *lach*, aber mir als Kölnerin ist keine bessere örtliche Eingrenzung eingefallen ;-))
Falls ich mal nen Tipps fürs echte Norddeutschland brauche, weiss ich wo ich fragen muss :-))
glg
Andrea

Re: OsteopathIn in Norddeutschland gesucht

Hallo,
ich bin mit meiner Tochter bei einer Osteopathin in Lingen. Geht ja auch noch von CLP aus, oder? Bin sehr zufrieden mit ihr und sie nimmt auch nur ? 20,00. Das ganze dauert immer ca. 30 min. Sie ist sehr lieb zu Babys. Bei Interesse melde dich einfach. Sag dir dann Adresse und Tel.
Gruss
Nadine

Komme zwar aus Oldenburg...

kann Dir aber leider nicht weiterhelfen.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen