Suchen Menü

Osanit - welche Potenz?

Hallo! Nachdem wir seit Weihnachten den ersten Zahn haben. möchte ich für den zweiten ganz gerne Osanit im Haus haben. Welche Potenz muss ich bestellen und wie viele Globuli gibt man wie oft?
Ich hoffe die helfen. Denn bei uns haben selbdt Viburcol- Zäpfchen nichts mehr genützt.
Viele Grüße Lilli
Bisherige Antworten

Frag mal in der Apo

Hallo Lilli,
in der Apo gibt es die Kügelchen zu kaufen. Da steht dann auch drauf, wie man sie zu nehmen hat. Normal 6 bis 8 Kügelchen pro Stunde. Im Akutfall alle viertel Stunde.
LG dribbel & Johanna, noch ohne Beißerchen

Re: Osanit - welche Potenz?

Hi,
ich wusste gar nicht, dass es osanit in verschiedenen potenzen gibt?!
ist doch ein fertiges produkt, gemischt aus magnesium, diversen calcium und chamomilla soweit ich weiss alles um c6.
bei uns halfen weder osanit noch virbucol, der beste erfoilg stellte sich bei unruhe jeder art mit chamomilla PUR ein (c6)
LG, mélanie

Osanit

ist ein komplexmittel, da gibt es keine potenz.
lg
christina

Re: Osanit - welche Potenz?

hallo,
osanit ist, glaub ich, ein komplexmittel und schon fertig. kannst du einfach so geben, 3 globuli auf einem plastiklöffel auf die zunge.
lg caro

Re: Osanit - welche Potenz?

ich schieb die joni mit den fingern in den mund + er lutscht drauf rum. schiebt sie immer mit der zunge vor an die lippen - zum kaputtlachen! :-) lg coko

Re: Osanit - welche Potenz?

osanit ist eine fertige mischung aus den verschiedensten zutaten + gibt es nur in einer ausfertigung. ich gebe höchstens 4 auf einmal, da ich 5 - 6 etwas übertrieben finde! probier auch mal das zahnöl aus (wird äußerlich angewandt) oder evtl. auch die veilchenwurzel aus der apo. zum draufrumbeißen. gekühlte beißringe sind bei jonas der hit! viel erfolg! lg coko

Osanit ist eine Mischung - da gibts nur "eines"

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen