Suchen Menü

Orthopäde-Bericht - Speißhose ist Vergangenheit:-)

Hallo und guten Morgen - bin ich die Erste?
danke, dass doch ein paar von euch geantwortet haben. So, nun ist es amtlich. Nico ist seine Spreißhose los - ich habe sie direkt für gute Zwecke beim Orthopäden gelassen. Vielleicht geht sie jetzt in Entwicklungsländer.
Die Werte liegen beidseitig bei 62 Grad. Nachts soll ich ihm eine doppelte Pampers anziehen und ihn möglichst oft in der Bauchtrage tragen (wg. dem Spreizeffekt). Welch Glück dass unser Wanderurlaub ausschließlich auf Bauchtrage ausgerichtet ist!!!!
Bezüglich der Krankengymnastik (@ PAC) konnte er mir so nichts sagen, aber der KIA hat schon gesagt, dass er bei der U 5 darauf achten wird und uns ggf. Krankengymnastik verschreiben wird. Lassen wir Nico mal 4 Wochen strampeln und schauen mal. Derzeit versucht er sich zumindest zur Seite zu drehen.
So, ich verabschiede mich bis Ende Oktober in Urlaub. Wir fahren ins Kaunertal (Nähe Serfaus/Fiss/Ladis) zum wandern.
GGGLG Dani und der wache Nico (beißt mir in den Ärmel)
Bisherige Antworten

Re: Orthopäde-Bericht - Speißhose ist Vergangenheit:-)

Hallo Dani,
schön, dass dein Nico die Spreißhose jetzt los ist!
Dann wünsch ich euch mal einen schönen Urlaub. Erholt euch gut.
LG Mela mit Pia (morgen 17 Wo.)

Re: Orthopäde-Bericht - Speißhose ist Vergangenheit:-)

Hi Dani,
ich freu mich auch, daß Nico die Spreizhose los ist.
Wirst sehen, daß das alles gut wird.
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Wanderurlaub, und erholt euch gut und lasst es euch an nix fehlen.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Re: Orthopäde-Bericht - Speißhose ist Vergangenhei

hallo dani!
suuuuper! gerade richtig für den urlaub.
nico und ihr werdet die neue freiheit in vollen zügen geniessen.
jetzt gehts ab mit knuddeln und knutschen ;-)
ganz viel spass wünsche ich euch.
liebe grüsse
nishiki

Re: Orthopäde-Bericht - Speißhose ist Vergangenheit:-)

Hallo Danie :-)
super, war auch heilfroh, als Emma das Ding los war....mit der KG bin ich auch am Überlegen, da Emma keine Anstalten macht, sich mal zu drehen, warte aber jetzt noch bis zur U5 im November, viell. hat sie's ja bis dahin geschnackelt! ;-) Wünsche euch einen tollen Urlaub, bis bald,
liebe Grüße
Sandra

Re: Orthopäde-Bericht - Speißhose ist Vergangenheit:-)

Hallo,
supi das ihr jetzt das Ding los habt:-)
Wünsche Euch einen schönen Urlaub, viel Spaß, erholt Euch gut und kommt gesund wieder heim.
Lg Melanie

Re: Orthopäde-Bericht - Speißhose ist Vergangenheit:-)

Hallo Dani!
Spitze, jetzt ist Freiheit angesagt. Ich hatte die Schiene auch dort gelassen, damit kann ich schließlich nichts mehr anfangen und in anderen Länder hilft sie dann vielleicht. Oder hätte ich sie bei Ebay verkaufen sollen? Kleiner Scherz!!!!
LG Tanja

Schön, freut mich für Euch! - LG u. schönen Urlaub

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen