Suchen Menü

Orangenhaut

Hallo Mädels
sagt mal, kennt ihr das auch dass sich eure Oberschenkel und Oberarme in totale Orangen verwandelt haben?
von meiner ersten SS ist mir das garnicht mehr so in Erinnerung...
Bisherige Antworten

Re: Orangenhaut

Och joooo, sogar ohne Schwangerschaft..... :-(
Hatte ich also schon vorher (Oberschenkel und Po), daher keine Veränderung. An den Armen gottseidank nicht.
LG Mel (35.SSW)

Re: Orangenhaut

Ja...hatte ich vorher auch schon ein bisschen, aber jetzt richtig dolle - denke aber, das kommt vor allem vom Wasser und der Gewichtszunahme, wird sich schon wieder legen.
Nach meiner abendlichen Bürstenmassage sieht jedenfalls alles wieder schön glatt aus - so für 10 min.! ;-)
LG
Doro (36. SSW)

Re: Orangenhaut

da bin ich ja beruhigt, daß es Euch auch so geht. Ich hatte ja schon vor der SS damit zu kämpfen, aber zur Zeit sehen meine Oberschenkel total verunstaltet aus. Ich hoffe, daß sich das nach der SS wieder einigermaßen gibt.
LG Katja (38.SSW, ET-17)

Re: Orangenhaut

Hallo Seerosenblatt,
Du bist nicht alleine! Meine Oberarme sind zwar ganz ok, aber meinen Po und meine Oberschenkel mag ich gar nicht anschauen. Ich hoffe, dass sich das nach der Schwangerschaft wieder ein bisschen legt.
LG Sandra

Re: Orangenhaut

Huhu ihr
hab mir auch schon überlegt mir von der Apotheke die Creme von Vichy zu kaufen.. ist nur tierisch teuer.. und ob sie hilft? Wer weiss...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen