Suchen Menü

OmaOpa, die Babysitter - eine Premiere SP

Wir waren gestern das erste Mal seit Martas Geburt mal wieder zusammen im Kino (The Million Dollar Baby, sehr guter Film) und OmaOpa, zu Besuch, haben auf die schafende Marta aufgepasst. Hat klasse geklappt, denn sie hat nur geschlummert bis ca. 22.45 und dann mit OmaOpa gespielt. Erst als ich anrief, wurde ihr wohl klar, dass MamaPapa nicht da sind und sie fing an zu weinen. Als wir dann gegen 23.45 nach Hause kamen, saß sie auf Omas Arm und wurde singenderweise durch die Wohnung getragen. Das Einschlafen klappte dann auch super und sie hat auch gut *durch*geschlafen bis 7.30. ;0)
Schade, dass OmaOpa so selten da sind, denn sonst ist uns das Vergnügen eines gemeinsamen Abends auswärts ja eigentlich nicht vergönnt.
LG Carolin mit Marta 9 3/4 Monate
Bisherige Antworten

Re: OmaOpa, die Babysitter - eine Premiere SP

Hallo Carolin,
wie schön, dass alles so gut geklappt hat *freu*.
Was von 0.00 bis 7.30 durchgeschlafen? *neid*
Wie habt Ihr das denn jetzt in so kurzer Zeit so gut hinbekommen????
LG
Fredi

Re: OmaOpa, die Babysitter - eine Premiere SP

Hi Fredi,
nein, sie ist einmal aufgewacht, d. h. sie war nicht richtig wach, hat nur so *öhöh* gemacht und wurde *schwupps* an den Busen gelegt, wo sie sofort wieder in Tiefschlaf fiel.
Ich glaub, sie war einfach müüüde nach all den Abenteuern. Und ausserdem hat die Verbesserung vielleicht auch doch ein ganz klein wenig mit unserem *no-cry sleep* Programm zu tun. ;0)
Liebe Grüße von Caro mit Marta, die vorgestern bei Vollmond trotzdem 8 Mal wach wurde

Re: OmaOpa, die Babysitter - eine Premiere SP

Sooo, da ist Marta also auch so ne Vollmondsüchtige wie Henry *lach*.
Ich habe bereits gelesen, dass Du dieses Buch empfiehlst.
Ist aber alles auf englisch, oder?
Ich kann zwar ganz gut englisch, aber ein ganzes Buch??? *ächz*.
Na klar, warum sollte das Programm denn NICHT wirken???
LG
Fredi

Re: OmaOpa, die Babysitter - eine Premiere SP

Hallo,
ja, das Buch ist zwar auf Englisch, aber es ist kein Fachenglisch, sondern gut und verständlich geschrieben. Nichts, wofür man besonders gute Kenntnisse brauchen würde.
Ist alles etwas aufwändig, aber ich denke, es lohnt sich.
Liebe Grüße und noch schöne Ostern!
Caro :0)

Re: OmaOpa, die Babysitter - eine Premiere SP

Hmm, jetzt machst Du mich ja doch sehr neugierig...
Könntest Du mir kurz erläutern, wie dort vorgegangen wird?
Dankeschööööön, Dir auch ein schönes Osterfest ;o)

Re: OmaOpa, die Babysitter - eine Premiere SP

tja, unser kino-abend ist letztens ins wasser gefallen! 1. war der film in 2 kinosälen ausverkauft + 2. wollte oma den megaknotternden jonas nicht den ganzen abend rumtragen! :-( wir wollten in den will smith film hitch, the date doctor! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen