Suchen Menü

Ojeoje - gibt`s auch eine Still-Demenz???

Langsam glaub ich wirklich mir sind in der SS ein paar Gehirnzellen verlorengegangen - war ich doch fest davon überzeugt, dass heute die Babymassage beginnt und hab mich extra von meinem Mann, der eigentlich gar keine Zeit hatte, hinfahren lassen - und dann steh ich da total bedröppelt, niemand da, die Hebis blicken mich fragend an - tja, hab mich im Tag geirrt, MORGEN geht`s los! :-(
Bin mir echt blöd vorgekommen, v.a. weil mein Mann gleich wieder zum Abholen kommen musste und nicht sehr erfreut war... *g*
Julius war auch etwas verwirrt was das Hin- und Her soll, dafür pennt er jetzt total k.o. ;-)
Wo hab ich nur meinen Kopf?
Wobei - mit nachts nie mehr als 2 Std. Schlaf am Stück - da soll mal einer normal bleiben!!!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Ojeoje - gibt`s auch eine Still-Demenz???

Naja,
trotzdem viel Spaß bei der Babymassage morgen, wir waren heute auch bei unserer 4. von 5 Kurs-Stunden :-)
Macht den Kindern ( und Mamis ;-) wirklich viel Spaß.
Am besten Dir ein T-Shirt unterziehen, die heizen den Raum tierisch auf wegen den Kleinen ;-) Und Tip: Handtuch in die Nähe, dass Du schnell fassen kannst, denn die Kleinen pullern bei der Wärme einen gerne und SCHNELL mal an, denn nackig in der Wärme liegen ist ja soooooo toll ;-))) hihihi, da müssen die Babys eben auch mal...
GLG Stephie

Hihi, ja, auch jeden Fall...

... das kommt vom Östrogenmangel während der Stillzeit, ich bin auch supervergesslich momentan.
Eine Bekannte von mir hat mal den Wohnungsschlüssel beim Müll runterbringen vergessen in der Stillzeit und das Baby war in der Wohnung. Klasse was?
Viele liebe Grüsse,
Alex

Es ist so *kicher*

Wenn man schwanger ist, wird man vergesslich und beim stillen dann blöd *g*
Und weisst du was - es stimmt ;-)
Aber - gute Nachrichten!
Es wird später wieder besser :-) Bestimmt ligts aber auch am meist wenigen Schlaf etc ;-)
Lg
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen