Suchen Menü

Oje oje...

Hallo
ich brauche Hilfe. Hab gerade eine Schmierblutung festgestellt. Ich weiss nicht was ich machen soll????
bin in der 8 SSW.
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Oje oje...

Hallo Sabine,
hatte ich gestern auch, nachdem ich vorgestern mit meinem Schatz, naja du weißt schon. War nur leicht hellrötlicher Ausfluss. War dann bei meinem FA, war alles Ok., die Blutung kam nich von innerhalb der Gebärmutter, sondern von außen. Der FA meinte, das kann sein, nach Sex, oder wenn man am Klo fest drücken musste. Er meinte, wenn es nicht stärker wird, ist es kein Grund zur Sorge, wenn doch, soll ich wieder kommen. Also, mach dir keine Sorgen, wenn du absolut unsicher bist, weil Blutung stärker ist/wird, dann geh in die Klinik, bzw. wenn du morgen immer noch SB hast, geh zu deinem FA, der hat bestimmt Verständnis und schaut nach, ob alles i.O. ist. Ach ja, Therapie bei mir: eine Woche Enthaltsamkeit und dann vorsichtig, am besten Löffelchenstellung, weil da der Penis nicht so tief eindringt...
Alles Gute für dich und mach dir keine zu großen Sorgen. LG, Dani

Re: Oje oje...

Morgen schnell zum FA zum Abklären!!
Vielleicht ist es ja nur ein Warnschuss und du solltest dich mehr schonen?
Oder hattest du GV? Kann auch mal danach sein, weil alles stärker durchblutet ist.
Wenn du Schmerzen hast oder die Blutung stärker wird, sofort ins Krankenhaus!
Lieber auch mal zu vorsichtig sein, würde ich sagen!
Wünsche dir das Beste!!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen