Suchen Menü

Oje, ich alte Schachtel!

Nicht zu fassen, habe mir gerade bei der Umfrage euer Alter angeschaut, ihr seid ja fast alle zumindest 10 Jahre jünger als ich! Macht aber nichts, ich fühle mich Gott-sei-Dank auch noch nicht sooo alt ;-))
LG die alte Tina
Bisherige Antworten

Re: Oje, ich alte Schachtel!

neeee, neeeee,.....
vielleicht tröstet es dich, wenn du weisst, dass ich noch ein
jährchen mehr auf dem buckel habe als du ;-)))))
aber auch ich fühle mich überhaupt nicht so alt
liebe grüsse
nishiki, die ältere schachtel

Re: Oje, ich alte Schachtel!

Fein, machen wir den Club der Großmütter auf ;-) Eigentlich wäre das in unserem Alter schon locker drinnen.
LG Tina

Re: Oje, ich alte Schachtel!

Hi Tina,
bin zwar noch ein Jährchen jünger, aber vielleicht darf ich auch in den Club? Wenn mal wieder die Vergeßlichkeit zuschlägt oder der Rücken zwickt komm ich mir schon ganz schön alt vor. Hab mir deshalb nen jüngeren Mann gesucht, das hält angeblich jung! *ggg*
LG Conny

Re: Oje, ich alte Schachtel!

Hallo Conny,
natürlich nehmen wir dich auf! Das mit der Vergesslichkeit kommt mir auch irgendwie bekannt vor - zuerst dachte ich an Schwangerschaftsdemenz, jetzt wird's wohl die Stilldemenz sein. Frage mich nur, was ich dann nach dem Stillen für eine Ausrede finde ;-) Am Alter kann es ja noch nicht liegen, oder? Sagt bitte, dass dem so ist ;-))
LG Tina

Re: Oje, ich alte Schachtel!

He kann ich auch mitmachen?
Ich weiss schon, dass die Stilldemenz bei mir gerade stufenlos ind Alzheimer übergeht. ;-)
Ausserdem habe ich drei weisse Urgrossmutterhaare und bin während der SS 10 Jahre gealtert.
veranna und Jasmin

Re: Oje, ich alte Schachtel!

Mais oui, mais oui ;-)) Natürlich! Ich stelle mal eine Runde Vitaminpillen und Anti-Falten-Creme (habe ich tatsächlich von meiner Mutter bekommen!) zur Verfügung!
LG Tina

Re: Oje, ich alte Schachtel!

*gg*
ich reih mich auch mit ein... graue haare sind schon da, der rücken zwickt auch und paar augenfalten sind auch da.
aber das mit dem jüngeren mann, der jung halten soll, hab ich auch so gemacht *g*
lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen