Ohhh, ist mir übel!!!! *jammer*
Wem ist eigentlich noch so übel wie mir??? Seit gestern von morgens bis abends ohne Unterbrechung *heul*. Schon beim Gedanken an Essen dreht sich mir fast der Magen um :-(. Übergeben hab ich mich noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass das noch kommt, war bei meinem ersten Sohn auch so.
Bei der ersten SS war mir übrigens volle 11 Wochen kotzübel!!! *graus* Wie soll ich mit dem Wissen die nächste Zeit überstehen???
Jemand hier zum Mitjammern????
LG Janet
Re: Ohhh, ist mir übel!!!! *jammer*
Bei Luca war es noch schlimmer, da hatte ich noch mehr Geruchsempfindlichkeit, da stank selbst die frische Luft vor der Tür.
LG von einer leidenden Maja jetzt auch noch mit Durchfall und Bauchweh *jammer*
@ Maja!
Schön! Eine Leidensgenossin *fg*. Bei Nico konnte ich wochenlang unsere Küche nicht riechen! Mann, fand ich die eklig! Hab zwar in allen Ecken geputzt *g*, aber die stank imemr noch. Mein Mann konnte das dann nicht ganz nachvollziehen...
Diesmal hält es sich noch in Grenzen mit der Geruchsempfindlichkeit... Aber das geht auch anders: Gestern bei der FÄ les ich nichtsahnend ne Zeitschrift. Plötzlich auf einer Seite überdimensional ne riesige Portion Currywurst!!! *schüttel* Die Zeitung hab ich dann schnell wieder weggelegt und mich drauf konzentriert NICHT zum Klo zu rennen *lol*
LG Janet
Ich jammer mit ..
LG Nicky
@ Nicky
Na, dann herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis! Konnte man denn die Herzchen schlagen sehen?
LG Janet
hat sich erledigt :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen