Suchen Menü

Ohhh, ist mir übel!!!! *jammer*

Hi Leute!
Wem ist eigentlich noch so übel wie mir??? Seit gestern von morgens bis abends ohne Unterbrechung *heul*. Schon beim Gedanken an Essen dreht sich mir fast der Magen um :-(. Übergeben hab ich mich noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass das noch kommt, war bei meinem ersten Sohn auch so.
Bei der ersten SS war mir übrigens volle 11 Wochen kotzübel!!! *graus* Wie soll ich mit dem Wissen die nächste Zeit überstehen???
Jemand hier zum Mitjammern????
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Ohhh, ist mir übel!!!! *jammer*

Hallo Janet, ich bin zu schwach zum Schreiben *g* nee, echt, ich leide mit. Dauerübelkeit vom Feinsten, ich kann nichts Essen, der Gedanke allein schon. Heute habe ich aber etwas Kartoffelsalat und Fisch geschafft. Tee und Säfte gehen nicht mehr *bäh* bin bei Leitungswasser angelangt, notfalls auch löffelweise.
Bei Luca war es noch schlimmer, da hatte ich noch mehr Geruchsempfindlichkeit, da stank selbst die frische Luft vor der Tür.
LG von einer leidenden Maja jetzt auch noch mit Durchfall und Bauchweh *jammer*

@ Maja!

Hi Maja!
Schön! Eine Leidensgenossin *fg*. Bei Nico konnte ich wochenlang unsere Küche nicht riechen! Mann, fand ich die eklig! Hab zwar in allen Ecken geputzt *g*, aber die stank imemr noch. Mein Mann konnte das dann nicht ganz nachvollziehen...
Diesmal hält es sich noch in Grenzen mit der Geruchsempfindlichkeit... Aber das geht auch anders: Gestern bei der FÄ les ich nichtsahnend ne Zeitschrift. Plötzlich auf einer Seite überdimensional ne riesige Portion Currywurst!!! *schüttel* Die Zeitung hab ich dann schnell wieder weggelegt und mich drauf konzentriert NICHT zum Klo zu rennen *lol*
LG Janet

Ich jammer mit ..

denn mir geht es genauso wie Dir. Leider. Aber heute wurde mir diese Übelkeit durch den US versüßt. Und nicht nur dadurch, wir können uns nämlich auf Zwillinge freuen.
LG Nicky

@ Nicky

Hi Nicky!
Na, dann herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis! Konnte man denn die Herzchen schlagen sehen?
LG Janet

hat sich erledigt :-)

Hab´s eben oben gelesen!!! Ist ja echt klasse! LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen