Suchen Menü

Oh, welche Trauer....

Man nimmt mir meine Lieblingspizza!! Was soll ich denn jetzt essen !?!?!
McDonald's schließt seine drei Donatos-Pizzerien in Deutschland
(AFP) Das Pizzeria-Experiment von McDonald's in Deutschland ist beendet: Die Pizza-Kette Donatos schließt ihre drei Restaurants in München und ist damit nicht mehr auf dem deutschen Markt präsent, wie McDonald's Deutschland am Dienstag in München mitteilte. Dies sei die "konsequente Umsetzung der Entscheidung der amerikanischen Muttergesellschaft", sich stärker auf das Kerngeschäft zu konzentrieren, hieß es weiter. Die Donatos-Geschäftsleitung bedauerte demnach die Entscheidung und erklärte, das Angebot sei in Deutschland sehr gut angenommen worden. Für die Mitarbeiter der Münchner Donatos-Restaurants soll ein Sozialplan aufgestellt werden, betroffen sind nach Angaben der "Financial Times Deutschland" gut hundert Beschäftigte.
Bisherige Antworten

Hey, du Erschreckerin....

mein erster Gedanke war: Oh nein, nicht auch Marion!!!!
Doofie, kannst doch nicht so eine Überschrift wählen *seufz*
Zum Glück ist bei Euch auch weiterhin alles okay, und ich denke, mit dem o.g. Problem kannst du gut leben *grins*
Es freut mich, dass es nur so ein banales Anliegen ist *zwinker*
Ganz liebe Grüße,
Nic. 18+0

Oh, sorry....!! Wollte nicht so erchrecken!

Ich kam auf die Überschrift, weil ich in meinem anderen Forum gerade die Überschrift "Oh, welche Freude" gelesen habe und danach diese traurige Nachricht reingekommen ist. Mit dem o.g. Problem werde ich wohl irgendwie leben müssen - aber ich bin doch so süchtig nach deren Pizza!! :-)
LG Marion

Re: Oh, sorry....!! Wollte nicht so erchrecken!

Naja, liebe Marion, jetzt weißt du zumindest, dass du uns allen hier total am Herzen liegst ;-)
...normalerweise lese ich die Negativ-Postings gar nicht...
Und ich glaube, dass es vielen anderen hier genauso geht.
Von daher: wir haben dich halt alle gerne hier ;-)
LG, Nic., die die Pizza überhaupt nicht kennt ;-)

Oh, Nic... wie schön...

so was liebes zu lesen! Wirklich...
Die Pizza gibt's nur in München, war ein Testlauf, der an sich auch gut lief, aber wohl der Gesamt-Strategie zum Opfer fiel... Ist mal was ganz anderes und mega-lecker, die haben irgendein Gewürz dabei und überhaupt, passt alles... :-(
LG Marion

Re: Oh, Nic... wie schön...

;-)
Ist ja immer schade, wenn man so ein Lieblingsessen gefunden hat, und dann gibt es das plötzlich nicht mehr.
Naja, muttu wat Neues leckeres finden ;-)
Ich drück dich,
Nic.

Hat ja auch was positives: Geld gespart :-)

Ganz billig war der Spass nicht, naja, normale Münchner Preise: ab 4,99 bis 7,99, aber Mittags hatten die immer ein tolles Angebot, eine Pizza mit drei verschiedenen Belegen für 2,99
Naja, muss ich mich wohl an Pasta halten :-)
LG Marion

Re: Hat ja auch was positives: Geld gespart :-)

Naja gut, das stimmt na klar.
Aber, das Mittagsangebot ist jawohl echt Spitze ;-)
Achtung, Marion, ich schiebe dir mal eben eine schöne Ofenkartoffel mit Sourcreme rüber, dazu ein Hühnerbein....
...moooooooooooooooommmeeeeeeeeeeeeeeeeeennnntttttttt...
Uff, fertig.
Angekommen? ;-)

mmmmmmmmmmmmmmmhhh lecker

Ofenkartoffel und Sourcream! TOLLL!!! *mampf* Lieben Dank!
Ich reich den Nachtisch rüber: Schokopudding (natürlich selbstgemacht) mit Vanillesoße!
LG Marion

Ohhhh, coool,

...Schokupudding, und dann auch noch selbst gemacht *mampfweg*, und dabei habe ich mein Mittag noch gar nicht gegessen.
Mein Heißhungergericht:
Kartoffeln mit Sourcream oder Pommes mit Curry-Ketchup und Mayo/oder Sourcream und Hühnerbein dazu ;-)
Leeeeeeeeecker, heute gibt es die Pommes mit Hühnerbein.
Hihihihihi, lecker lecker ;-)
LG, Nic.

Ja schämen...

sollteste du dich. Uns so einen Schreck einzujagen.
Naja du wirst was anderes zu essen finde, hoffe ich
LG
Sam

ja gehts noch??

ja sagmal... das ist ja eine katastrophe.... ohh neeiinn..
schreib nie mehr so einen titel...ja!! ,O) schimpf schimpf
danie 19 ssw

Hab schon gedacht..........

es wäre was schlimmes passiert ..............
Bin so erschrocken
Petra

und wieder erschrocken!!!! bitte nicht nochmal :-(

Au mann... mein schwaches Herz...
Bist Du aus München?
Bitte nicht nochmal so erschrecken hier!
Viele Grüße, Stephie mit Knuffelchen

waaah!

Sag mal Marion,
weiss Du, was für ein Schocker diese Überschriften sind?? Wenns dann "nur" um Pizza geht - uffz :o)
Wenns aber gut lief mit Donatos, warum schliessen die dann? Doch zuviel Konkurrenz von Pizza-Hut?!
Hatten hier leider kein D. zum Testen!
LG, MElanie 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen