Suchen Menü

Oh je...erster Flug für die Schnecke gebucht ...

die Schnecke ist noch nicht mal da...da musste ich auch schon den ersten
Dienstreise-Flu für sie buchen! Muss ja direkt nach dem MuSchu wieder mit der
Arbeit starten und habe gleich zu Beginn einen Messe-Termin, den ich auch gern
wahrnehmen will. Haben wir letztes Jahr auch gemacht und haben `nen
Familien-Ausflug draus gemacht - mit Mann und Maus.
Tja - und nun habe ich gerade die Flüge für den Juli buchen müssen...für alle vier.
Sehr merkwürdiges Gefühl...
LG, Nene mit Matti (13 Monate) und Marie inside (25. SSW)
Bisherige Antworten

fleissig fleissig - denk auch mal an DICH/EUCH :-)

Hallo Nene,
also Du bist ja entweder eine Power-Mami oder eine seeeeeeehr gestresste Mami - die Wahrheit liegt sicher in der Mitte ;-)
Wow, 25. Woche... na also, soooooo lange ist das ja schon gar nicht mehr! Kann nur sagen, Du hast bestimmt gute Chancen auf eine Mutter-Kind-Kur! Am besten so legen, dass sie außerhalb der Ferienzeiten liegt, denn da wollen ALLE Mütter mit Schul- und Kindergartenkids, und dann sind alle "guten" Einrichtungen mit fen üblichen Lieblingslagen ( See oder so ) lange im voraus ausgebucht ;-)
Dann hoffe ich mal, Du hast jetzt endlich etwas Zeit, Dich noch in RUHE auf Marie zu freuen :-) und laß´Dich nicht total vom Job aufsaugen! Hoffe, Dein Chef würdigt Dein Engagement endlich mal wieder anstatt den Kühlen zu geben!
Viele gaaaaaaanz liebe Grüßels ,
Stephie mit Schnuffelchen ( auf US nächsten Mittwoch wartend... *seufz* )

Re: fleissig fleissig - denk auch mal an DICH/EUCH

Ach Stephie... :-) Du hast doch "diesen" Berufswunsch...Journalismus und so....tja,
rate mal, wo ich sitze. Dieses Berufsbild bringt einiges mit sich. Eben, dass man
den Job leben muss. Ich arbeite - trotz allem - gern. Zum anderen Teil MUSS ich
arbeiten. Ich denke, dass mein Chef das Engagement würdigt....hoffentlich.
Zumindest ist er zur Zeit sehr nett zu mir. Ich sag nur "Zuckerbrot und Peitsche".
Naja. Und Messetermine sind ja auch ganz witzig - vor allem, wenn Till auch dabei
ist.
Deinen Beitrag habe ich gelesen. Also ich hätte meinem FA ja was gehustet,
wenn er mich nach 2 Stunden OHNE den erhofften US hätte ziehen lassen!
Mensch, ich bewundere Deine Geduld. Aber man will es sich ja auch nicht mit dem
FA verscherzen, gell? Was hast Du denn für ein gefühl? Ich tippe, dass Du ein
Mädel kriegst!
LG, Nene (die eine GESTRESSTE POWERMAMI ist - aber sehr, sehr, sehr
glücklich!)

hallo Nene :-)

Hi nochmal Nene,
ja, ich weiß ja ;-) Das ist natürlich schon eine stressige Branche :-))))) Meine es ja auch nur gut mit Dir/Euch ;-)
Ich sicher wirklich ein komisches, aber auch schönes Gefühl, für Deine Kleine einen Flug mitzubuchen :-) Freue mich auch, dass "Cheffe" jetzt mal wieder berechtigterweise nett zu Dir ist. Wäre auch wirklich mies anders, besonders bei Deinem Einsatz für die Firma! :-)
Hm, also ich wollte meinem FA eigentlich auch erst war erzählen, auch da wir ja die Wunschultraschall-Pauschale bezahlt haben, aber bei seinen "Aegumenten"... hast schon recht, ich hab´gedacht, bevor man es sich mit ihm verscherzt, lassen wir lieber das schlechte Gewissen und Druck nächste Woche spielen *g* - da reicht es dann nicht, wenn er 1 Sekunde draufschaut und das Kleine liegt da gerade verkehrt herum :-) Also ich weiß im Moment echt nicht, was wir bekommen. Aber wenn ich träume, ist es immer eine Tochter - ich "seh" sie zwar nicht vor mir, also mit Gesicht und so, aber... also ich weiß auch nicht! Wollen es eigentlich nur einfach mal endlich ERFAHREN :o)))) *Freu*
Es ist aber seeeeehr aktiv und ich merke es jetzt richtig oft "herumhüpfen",hihi.
Also, nehme mal Deinen Tipp an und bin gespannt auf Mittwoch :-)
Wie geht´s sonst so? Hoffe, etwas besser :-)
Viele liebe Grüße,
Stephie mit Schnuffelchen :o)

Re: hallo Nene :-)

ich kann mich nicht beklagen - so langsam kriege ich das alles in den Griff. Es war
wohl nur der Schock, dass Till jetzt wirklich nicht mehr "verfügbar" ist...nächste
Woche geht es los mit WATSU und dann auch mit Yoga. Meine
Magenschmerzen bin los, seitdem ich die Magnesiumdosis reduziert habe. Ich
Doofi - hätte ich eigentlich gleich drauf kommen können.
Na ich hoffe sehr für Dich/Euch/uns *lach*, dass wir bald wissen, was Du da
ausbrütest *zwinker*...dann macht das Shoppen auch richtig Spaß - und wird zum
Rausch *ojeojesovielGeldausgeb*
Liebe Grüße und Knuddels, Nene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen