Suchen Menü

Oh, echt mal Dampf ablassen....

....fühlt ihr euch auch manchmal auf der ganzen Linie verarscht?
Ich bin momentan auf 300...mich nervt meine Situation im Moment riesig. Ich habe Panik, dass ich nieeeeeee mehr meine super Figur (wo ich wirklich stolz drauf war...habe auch auf viel verzichtet!!!) haben werde...und mein Freund der etwas für seine 20!!!kg Übergewicht machen könnte hängt nur rum.
Zudem hat er Geld im Ausgang verloren und was macht meine Mutter...oh der Arme...und gibt ihm welches für SEIN Gebrauch....tolll! Ich sitze andauernd zuhause, halte mein Budget recht niedrig und dann bekomme nicht mal iiichhh das Geld...das nervt mich verdammt!
Schlafen kann ich auch schon jetzt nicht mehr als 2 Stunden an einem Stück, das nervt mich gewaltig...und mein Freund verbringt den halben Sonntag schlafend.
Ich habe im Moment so was von die Schnauze voll...am liebsten würde ich die Koffer packen und in die Ferien gehen...aber eben mich nehme ich ja trotzdem mit und meine Schweinelaune!!!
Sorry für meine Wut aber ich musste das mal loswerden.
GLG Tanja die sseehhhhrr gefrustet ist 23+1
Bisherige Antworten

Re: Oh, echt mal Dampf ablassen....

Hallo Tanja!
*erstmal in den Arm nehmen*
Deine Figur wirst Du bestimmt bald wieder haben, wenn Du vorher schon so konsequent warst, wirst Du das auch später wieder können. Außerdem sagt meine Hebamme mir, Du brauchst 9 Monate um auf Dein Gewicht zu kommen, also brauchst Du auch 9 Monate um wieder davon runterzukommen.
Und das bezüglich Deiner "Außenwelt" ist ja wirklich recht ätzend-da würde ich auch die Krise kriegen. Aber bei Männern ist ja immer alles anders! ;-(
Also-ich drück Dir die Daumen, daß es jetzt wieder aufwärts geht!
GGLG Tanja 17.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen