Suchen Menü

Oh Mann, typisch schwanger.....

Hallo Ihr lieben,
heute ist so ein Tag...da sollte man im Bett bleiben. Heute morgen musste ich dringend mal wieder einkaufen fahren. Ich also das Kind angezogen ins Auto und zum Aldi. Da wollte ich dann gucken, ob ich denn genug Geld mit habe für meinen Rieseneinkauf...und siehe da, ÜBERHAUPT kein geld, Portemonnaie leigt zu Hause!
also den vollen Einkaufswagen beim Filialleiter abgegeben, nörgelndes Kind ins Auto und wieder nach Hause. Wieder beim aldi den Einkauf fortsetzten!
Und als ich dann gerade rausgehen will stelle ich fest, dass ich den vollen Einkaufskorb auf der Heizung habe stehen lassen... was sol man dazu noch sagen..??? Gut das ich wenigstens Sophie nicht vergessen habe und der Kopf angewachsen ist!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag und hoffe, dass es bei mir heute nicht noch schlimmer wird :-))
viele leibe Grüße Claudia (8+6)
Bisherige Antworten

Re: Oh Mann, typisch schwanger.....

Hallo Claudia,
oh je da hast du ja schon was hinter dir heute. Ich will auch gleich in den Aldi. Na hoffentlich geht alles gut ;-)
LG Blümle 10+2

Re: Oh Mann, typisch schwanger.....

Hallo Claudia *schmunzel*
warts ab, es wird noch schlimmer...wenn Du erstmal von der Stillheimer betroffen sein wirst, falls Du stillen wirst. Das ist echt der Hammer und nicht zu übertreffen, was dann abgeht *lol*
LG Maja

Re: Oh Mann, typisch schwanger.....

hey claudia,
ich dachte,nur ich bin so verwirrt...mir passiere auch dauernd die komischten sachen und ich habe ein gedächnis wie ein sieb.manchmal weiss ich noch nichteinmal,wann ich was zu wem gesagt habe und wiederhole mich ständig.das mit deinem missglücktem einkauf ist wirklich ärgerlich und nervig..kann das voll nachempfinden.lg suse

Re: Oh Mann, typisch schwanger.....

Hallo Claudia,
ich dachte schon, ich wäre die einzige die ständig alles vergißt! Bin momentan voll der Duselkopf!!
LG
emme
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen