Suchen Menü

Obst und so ...

Habe Marja gerade eine Birne gerieben und eine Banane dazugequetscht und was macht die Dame: nach dem erste Löffel verzieht sie das Gesicht, quatscht vor sich hin, nach dem Motto, was willst du mir denn da andrehen ;-)) Hat man Worte, mag die das nicht - mir hat's aber geschmeckt!
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Obst und so ...

jonas mag auch nix frisches! ich mach mir die mühe nimmer! die gläschen putzt er weg wie nix! lg coko

Re: Obst und so ...

Wird wohl mein nächster Versuch werden, bisher gab's nur Gemüsegläschen und die mochte sie, zumindest ein paar Löffelchen davon ;-)
LG Tina

Re: Obst und so ...

Deine Maus ist ja ein echter Gourmet, was anderes ausser Mumi kommt ihr net ins Haus ;-).
Sie wirds aber auch irgendwann können und dann sicher gerne essen. Momentan reichst du ihr als "Nahrungsquelle" voll und ganz, fühl dich geschmeichelt :-).
Und wie wärst du sonst so leicht an einen Vitaminschub gekommen *lach*, sie will dir halt auch was gönnen:-).
lg Claudia

Re: Obst und so ...

Jaja, sie weiß schon, was sie will oder eben nicht will. Aber immerhin hat sie heute zu mittag mehr als ein halbes Glas Karotten mit Kartoffeln verdrückt ...
Vielleicht waren ihr am Nachmittag die Banane zu unreif, aber ich versuche es weiter, notfalls kann ich es eben, wie gehabt, selber essen.
Was macht Elena? Ist sie noch am Quengeln?
LG Tina

Re: Obst und so ...

Hi Tina,
nein sie quengelt gsd nimmer. Erstens schläft sie schon, das klappt ja momentan wieder suuuuuuper.
Aber wir waren heute den ganzen Nachmittag unterwegs und da war ihr scheinbar net fad. Vielleicht liegts wirklich daran, wer weiss das ;-).
lg Claudia

Re: Obst und so ...

*lacht*
super deine Kleine.
Ich hab nur einmal Birne gerieben. Die gabs zwar pur, aber das Ergebnis war dasselbe wie bei dir. Jetzt jage ich mit dem Pürierstab über das Teil und es wird gegessen. Da sind dann auch diese Fädchen und paar Brocken egal. Und ganz ehrlich, schneller gehts so auch und die Sauerei ist geringer (oder waren meine Birnen zu weich...*g*), die Reibe nehm ich jetzt nur noch für Äpfel.
LG Susanne

Re: Obst und so ...

Bitte, wo ist denn da der Unterschied? Wird das mit dem Pürierstab noch
feiner? Aber so kleine Mengen pürieren, ist auch wieder mühsam und
außerdem hat sie ja schon zwei Zähne, da sollte sie doch beißen können -
OK, kleiner Scherz, mit diesen Mäusebeißerchen ist das Kauen ja wohl noch
nicht drinnen ;-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen