Suchen Menü

Ober-Unterbauch???!!!??

Hallo zusammen,
seid einigen Tagen stelle ich fest das bei mir der Oberbauch immer größer und dicker ;-) wird. Ich bekomme deswegen schon gar keine normale Hose mehr zu. Sollte aber nicht eigentlich der Bauch ganz unten anfangen zu wachsen? Wo beginnt denn eigentlich Ober-bzw. Unterbauch? Am essen kann es eigentlich nicht liegen, habe auch noch nicht zugenommen. Naja, vielleicht kennt jemand die Antwort :-). Würde mich freuen.
LG Blümle 12.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ober-Unterbauch???!!!??

Hallo Blümle,
ich denke dass sich die Gebärmutter jetzt einfach Platz machen muss und somit die Organe etwas nach oben schiebt. Ich habe auch das Problem dass mir nur noch 2-3 Hosen passen, bin aber erst 10+2.
LG
Hannelore

Re: Ober-Unterbauch???!!!??

hallo Blümle,
mir geht es auch so. Am dicksten bin ich zuoberst, zwischen den untersten Rippen. ISt wohl das Reservefett, dass sich dort anlagert. Dann kommt der Teil bis runter zum Bauchnabel. Der sorgt dafür, dass ich meine Jeans nicht mehr zukriege. Am dünnsten bin ich ganz unten, da wo das Baby liegt. Ich denke, das gibt sich schon noch veranna 12. SSW

Re: Ober-Unterbauch???!!!??

ach dann bin ich ja froh das es nicht nur mir so ist :-)
vielen Dank für eure Antwort.
LG Blümle

Re: Ober-Unterbauch???!!!??

Hallo,
hm, kann ich so gar nichts zu schreiben, bei mir ist alles rund.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen