Suchen Menü

Ob die Plazenta mein Gehirn war?????

Hallo Ihr!
Manchmal glaube ich statt Plazenta ist mein Gehirn mitrausgeruscht, so dämlich bin ich in letzter Zeit.
Gestern war ich auf dem Weg zu meiner Oma ins Krankenhaus. Beim Blumenladen merke ich, ich habe mein Geld zuhause gelassen, also wieder zurück und Geld holen. Dann Blumen kaufen und nichts wie ab zum Krankenhaus. Beim Pförtner frage ich nach dem Zimmer meine Oma, da fällt mir ein, das es das falsche Krankenhaus ist *peinlich*. Sonst lag sie immer dort und nun wurde sie aber in das andere gebracht. Man war mir das peinlich und der Pförtner guckte auch ziemlich blöd aus der Wäsche.
Bei meiner Oma war es dann nicht so toll, sie hat doch ziemlich abgebaut und hat Merle immer mit Cedric verwechselt, dann hat sie ihr Krankenzimmer nicht wieder gefunden. Es ist so erschreckend wie schnell man alt wird. Vor drei Jahren als Cedric geboren wurde, da war sie noch so fit, fuhr Auto und war an allem interessiert und jetzt vergißt sie die Herdplatte auszustellen. Neulich hatte sie so Schmerzen von ihrer Gürtelrose und hat eine Schmerztablette genommen, dann konnte sie nicht schlafen und hat zwei Schlaftabletten genommen, danach war sie so high und ist zur Arztin getorkelt, die erstmal meine Mama angerufen hat, sie solle sie bitte abholen. Ach manno, hoffentlich ist sie bald wieder auf dem Damm.
LG und danke für's Zutexten
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ob die Plazenta mein Gehirn war?????

hallo tanja
stillst du ??
ich habe jetzt schön öffter von dem phänomen gehört das frauen in der stillzeit "dumm" sind und ja ich konnte das bei mir wärend des stillens auch beobachten lol
mich würde ja mal interessieren warum das so ist ?!
mir haben das schin einige mütter erzählt das es bei ihnen in der stillzeit sowar, aber woran das liegt weiss ich nicht.
lg tina

achja und gute besserung deiner omi

Re: Ob die Plazenta mein Gehirn war?????

Hallo Tanja,
wenn Du stillst liegt es noch an dem Hormon Oxitocin. Da geht der Verstand mit der Muttermilch ;-)). Habe mich auch im Krankenhaus völlig gedooft gefühlt. Konnte dann aber nicht mehr stillen, weil ich keine Milch hatte und siehe da: Das hörte wieder von ganz alleine auf ;-))).
Deiner Oma wünsche ich viel Gesundheit.
LG Nicole

Re: Ob die Plazenta mein Gehirn war?????

Hi Tanja,
die Still"tapsigkeit" hatte ich auch... geht vorbei, keine Sorge! Außerdem kann es auch etwas am Stress und den echten Sorgen liegen :-(
Darum Deiner Oma gute Besserung!!!!!!!!
GGGGGGGGGGLG Stephie

Re: Ob die Plazenta mein Gehirn war?????

Hallo Ihr!
Nee, da ich nicht Stille muß es wohl doch das Gehirn gewesen sein, was ich mitentbunden habe - HILFE!!!
LG und Danke Tanja

also dann.... also....äh....tja....ähem *ggg* hihi

Oh.... au mann :-)))))))
Aber gleiches Recht für alle, Stilldemenz auch für Flaschenmamis :-)))
( diese Ausrede kommt mir dann nämlich auch gleich ziemlich entgegen, höhöhö ;-)
GGGLG Und schönes Wochenende, Stephie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen