Suchen Menü

OUTING...grins fett......

sodele ich war heute morgen beim fa und es gab ein outing... und ich freue mich jetzt wie bolle...;O)))
ich bekomme ein MÄDCHEN! eine kleine danie, eine püppi eine süße ein kleine maus... juhu... und das obwohl ich hätte schwören können das es ein bub ist.;O)))))
ich knuddl euch alle;O)) Ätsch maja ich weiß es jetzt....grins
Bisherige Antworten

Re: OUTING...grins fett......

Huhu Daanji!!!
noch ein Mädel!!! AHA ich glaub jetzt kommen die ganzen Mädels zu Tage. Die Jungs sind ja eindeutig in der Überzahl. Liegt sicherlich daran, daß man bei dem Mädis "nix" sehen kann :-)
freue mich sehr für Dich!
Bieni

Re: OUTING...grins fett......

OhOh! Dann wird Metzingen bestimmt teuer! Es gibt ja leider sooooo niedliche Mädchensachen! Naja, dann willkommen im Club der Schlitzträgerinnen! Oh gott, die Buben dieser Generation müssen sich warm anziehen, soviele Mädchen wie zur Zeit auf die Welt kommen! Grins!

Juhhuuu...du bist ja ne ganz heimliche ;-))

..wusste gar nicht, dass du heute Termin hast, freu mich total für dich, jetzt kannst du ja auch die ganzen süssen Mädchenklamotten kaufen gehen..mann dieses Jahr ist echt Girlpower angesagt..*gg
GLG
Sandra

Re: OUTING...grins fett......

Hi Danie,
na du bist ja in der Tat total aus dem Häuschen!!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus... und halt den Geldbeutel gut fest, jetzt kann's teuer werden... klein Danie muss ja würdig eingekleidet werden ;-)
LG Susanne

Re: OUTING...grins fett......

Willkommen im "Club rosa Blümchen" bzw. im "Club Bankrott" angesichts der viiiielen süüüüüssen Mädels-Sachen ;-)
LG Mel

Straaaaaahhhllll.... ;-))))))))))))))

Hi Danie!
Gratuliere Dir-und schönen Urlaub! Hoffe, daß es bei uns auch am 10.02. "rauskommt".
Also-bis die Tage,
GGLG,
Tanja

Re: Straaaaaahhhllll.... ;-))))))))))))))

hallo cleo,
danke.. hach ich freu mich auch sehr;O)))
drück dir die daumen für den 10.02... da spingen wir ja gerade durch metzingen und die ec karten werden glühen;O))))
wir denken dann an dich....einen schweigeminute für cleos outing;O))))
croisson schmatz... krümel..

Re: OUTING...grins fett......

HALLO Danie, ich habe es geahnt, dass Du ein Mädchen kriegt, super. Echt klasse!! Dann hat Luis ja schon ne Freundin *ggg*
Fühl Dich geknuddelt und bis bald!!
LG RINNA

Re: OUTING...grins fett......

Ich freu mich so für dich!
Musste ich kurz loswerden, auch wenn ich dir jetzt keine lange Antwort schreiben kann.
Alles Gute!
GLG Marion

Re: OUTING...grins fett......

ohhh hallo du kranke,
hoffe dir gehts besser;O))
lg danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen