Suchen Menü

OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

Hallo Ihr Lieben,
muss mal meine Enttäuschung grad loswerden. Ich hatte einige Sachen bei Ebay drin und alle 6 Artikel sind ohne Gebot raus...! Entweder hab ich die falsche Kategorie oder einen zu hohen Preis oder die Sommerflaute erwischt... :-( Menno, dabei sind alle von meinen Sachen so begeistert und sagen mir auch, dass die Preise gut sind...
Wollte ich nur mal loswerden...
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

Hallo Marion,
es ist Urlaubszeit, versuche es doch danach nochmal.
Gruß Tatjana

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

hallo,
ich schniefe auch gerade so vor mich hin.
Bei mir geht zwar immer alles weg, aber immer nur Minibeträge und das bei echt schönen Markensachen.
Vielleicht muss ich doch mal auf einen Flohmarkt gehen...
LG manu

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

Liebe Manu,
wie lautet denn dein Ebay-Name? Würde mir deine Sachen gerne mal ansehen. Kann dich ja zu meinen bevorzugten Verkäufern speichern :-) Vielleicht kann ich ja für dich die Werbetrommel rühren, falls ich nicht selbst Interesse hätte *G*
GLG Marion

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

Hallo,
ich werde wohl am Wochenende wieder Sachen einstellen :-)
Mein Name lautet manu-carlokatze, kannst ja immer mal wieder reinschauen, danke :-)
LG manu

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

Hallo
bei mir ist gestern einiges ausgelaufen udn ich war sehr zufrieden. Verkaufe aber gar keine einzelnen Sachen mehr sondern immer mehrere Pullis, Hosen usw. damit sich das Porto lohnt.
Natürlich habe ich nebenher das verdiente GEld gleich wieder ausgegeben (und noch einiges mehr!) für Ebay-Herbstgarderobe für Moritz *g.
Gruß Eva

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

Hallo Eva,
ich hab früher mal bei Ebay Kinder-Anziehsachen gekauft, war aber oft enttäuscht. Und hab vor allem festgestellt, dass ich aus auf Kinderflohmärkten günstiger bekomme. Ist das jetzt nicht mehr so? Gibt es gute Angebote für Anziehsachen?
LG Marion

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

Hallo Marion,
das hatte ich auch letztens. Dann habe ich halt alles 3 Wochen später
nochmal rein und diesmal ging alles weg. Zum Glück hatte ich bei dem
Kleiderpaket 20? Startgebot, denn da waren echt schöne Stücke drin(
Esprit zB ) und überhaupt super in Schuß.
Ich glaube da gibts immer mal solche Zeiten wo nix geht.
glg, Malati

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

Hallo Malati,
kann schon sein, dass es an der Zeit liegt, aber ich sehe, dass es bei anderen läuft... Hmm... Ich gehe ja beim Einstellen immer davon aus, wie ich es gerne sehe, hätte. Da bin ich mit den Startgeboten >1 Euro immer skeptisch, andererseits habe ich nichts zu verschenken. Ich weiss halt nicht, ob ich einfach mit dem Startgebot auf 1 Euro runtergehen soll. Aber das Risiko ist mir zu gross, dass ich nachher das Zeug unter meinem Einkaufspreis hergeben muss.
GLG Marion

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

Hallo Marion,
nachdem ich die Erfahrung machen mußte sehr gute Sachen zu einem
Euro quasie zu verschenken, gebe ich höhere Startpreise an. zB hatte ich
Ricosta Pepino Sandalen die Hannah kaum getragen hatte( also absolut
super ok) NP 29?( da reduzierte), hab sie dann für 15? ?Startgebot rein
und sie sind weggegangen. Ich muß ja zusehen das ich für Hannah
wieder neue Sachen ersteigern kann;-) Bei uns siehts ja auch eng aus.
glg, Malati

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

huhu
waren das denn sommersachen oder dünnere sachen? die laufen momentan so gar nicht...
aber h und m babykleidung - am besten für den herbst oder winter - da wird geboten, dass es einem anders wird...7 paar strumpfhosen für 35 euro oder 2 superman shirts mit waschspuren für 16 euro oder h und m schneenanzug für 50 euro weggegangen etc.
aber wehe du stellst sommer-kleidung ein...da kannst du 10 t-shirts mit passenden hosen anbieten, bekommste momentan bei dem wetter, dann noch ferien und dann noch spätsommer, nicht einen euro für...bin auch schon super enttäuscht...auch hier braucht man keine sommersachen mehr anzubieten, kauft eh keiner...also ab in den koffer und im frühjahr wieder anbieten;-)
lg christine mit daniel, geb. 09.06.2004

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

Hallo Christine,
klingt ja so, als könnte ich noch ein paar Schnäppchen machen :-)
Ich verkaufe gar keine Anziehsachen bei Ebay, weil meine bisherige Erfahrung eigentlich negativ war. Aber vielleicht sollte ich mal die Herbst/Wintersachen reinstellen - dann muss ich sie nicht mit zum Flohmarkt schleppen.
Ich verkaufe die Sachen aus meinem Shop gerade, weil ich hoffe, dass ich dadurch auch ein paar Leute auf mich aufmerksam zu machen.
GLG Marion

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

hallo marion,
achso:-) sommerschnäppchen kann man momentan echt machen und ein super geschäft, wenn man herbst-und wintersachen von h & m verkauft...muss aber nach möglichkeit hundm sein oder mexx oder esprit bzw. marken, sonst läufts auch echt mau...
tja und irgendwie scheint durch die ferien bedingt auch kein geld mehr da zu sein für andere sachen...
was bietest du denn schönes an bei ebay?
lg chris

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

am besten laufen jetzt Wintersachen oder Übergangsklamotten, T-Shirts weniger habe ich festgestellt aber wer für nächstes Jahr ein T-Shirt-Schnäppchen für den nächsten Sommer machen will, man findet immer noch ein wenig Sommerklamotten bei ebay.
Es kommt auf die richtige Kategorie an und auch auf die Zeit, wann Deine Angebote auslaufen. Ich für meinen Teil habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wenn die Sachen am WE auslaufen, das mache ich nicht mehr, meine Erfahrung.
Dann gibts es auch Auktionsvorlagenhilfen, Du kannst Dir Diashows usw. selbstbasteln zahlst aber nichts dafür.
Gruß Maja

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

Hi Marion,
welche Rubrik hast Du denn gewählt? Aber es liegt sicher an der Sommerferien-Flaute.
Wann läßt du Deine Angebote denn immer enden? Sonntag soll ein echt guter Tag sein, wo viele vorm PC sitzen und in Steigerlaune sind.
Drücke dir die Daumen!!!
GLG stephie

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

Hallo Marrion,
Ich bite meine Sachen immer nur noch in den ersten 10 Tagen - 14 Tagen des Monats an,weil ich festgestellt habe,daß man dann einfach mehr bekommt oder Dinge weggehen,die nach den 15,ten nicht mehr weggegangen sind. Bei vielen Leute ist momentan am Ende des Geldes noch viel Monat übrig. Vielleicht solltest Du das mal beobachten ..??Vielleicht liegt es ja daran.Nur ab Oktober,wenn es auf Weihnachten zugeht sind die Monate durchgehend gut( zumindest bei uns)
LGund viel Erfolg wünscht Nicole -die Davids Sachen auch erst Anfang September reinsetzt- auch wenn sie im Weg stehen.

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

Hi Marion,
das ist aber schade :o(
Magst Du mir mal den Link von Deinem Shop bzw Deinen ebaynamen schicken? ich wäre nämlich seeehr neugierig udn auch kaufwütig ;o)
LG; Mélanie

Re: OT: meine Ebay-Verkäufe laufen nicht

Ging mir vor 10 Tagen genau gleich. Ich hab alles ab 1.- eingestellt und nichts ging! Egal ob es noch vor 2 Monaten 20.- oder 80.- gekostet hat.
Unterdessen weiss ich sicher, dass ich ss bin und damit hat sich das Verkaufen erstmal erledigt ;-)
veranna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen