Suchen Menü

OT - es schneit schon wieder - Neeeiiiiiiiiiinnn!!

Hi,
ich kann es nicht fassen - jetzt schneit es bei uns (mehr Schneeregen, aber sieht schon nach Schnee aus). Ich hab echt geglaubt, das wär jetzt definitiv vorbei. *Aaaaaarghhh*
Naja, hoffentlich hat der Wetterbericht recht und nächsten Mittwoch gibts Sonnenschein und 20 Grad zu Niklas' Geburtstag. Ach Mensch...LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: OT - es schneit schon wieder - Neeeiiiiiiiiiin

Hi Andrea,
bei uns regnet es bloß, aber morgen soll's auch kalt werden, dabei leben wir hier fast am Balkan ...
Achja, ab nächster Woche Dienstag haben sie auch wieder warm und schön angesagt, toll, da muss ich wieder arbeiten (Montag ist noch Feiertag...)
LG Tina

Re: OT - es schneit schon wieder - Neeeiiiiiiiiiin

als wir am sa auf hochzeit waren, hat es davor auch gehagelt + in höheren ortschaften gab's richtig schneetreiben, sodaß man die nummernschilder der autos gar nicht mehr lesen konnte! heute scheint hier (noch) die sonne! bin gespannt ob's heut nachmittag wenn jonas ausgeschlafen hat, auch noch ist. da wollen wir nämlich am main spazieren gehen - schiffe gucken + auf den großen spielplatz. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen