Suchen Menü

OT: Wo ist mein Autoschlüssel

hallo,
bin langsam am verzweifeln. felix findet momentan schlüssel total toll. er hat sich heute mein schlüsselbund gekrallt, als ich am telefonieren war. jetzt suche ich den wie doof, ich werde langsam zum hirsch, der schlüssel ist unauffindbar. ich muß um drei uhr weg zum logopäden mit jean-luc. ersatzschlüssel für die haustüre habe ich, aber mir fehlt dann der autoschlüssel.
ach menno, wo könnte der nur sein. habe unter der couch, auf den stühlen, kinderwagen, spielzeugkiste etc. überall gesucht...nix, verschollen im bermuda dreieck.
felix liegt schlafend im kinderbett und bekommt davon nichts mit.
also, wenn ihr mein schlüssel gesehen habt, bitte melden *GRRRRRRRRRR*
lg, von einer suchenden melanie
Bisherige Antworten

Re: OT: Wo ist mein Autoschlüssel

Hi Melanie,
vielleicht bei der Dreckwäsche!?! Da hab ich meinen neulich zufällig wieder gefunden... Paula hat mit dem Schlüssel gespielt, als ich die Waschmaschine eingeräumt habe und hat ihn wohl bei der Gelegenheit in der Tonne versenkt... super... in der Waschmaschine hätte ich ihn eher wiedergefunden...
LG Susanne

Re: OT: Wo ist mein Autoschlüssel

hi, schön ddas es anderen genuaso geht. habe sofort nach deinem posting in der dreckwäsche nachgesehen. dort war er nicht, habe dann dafür ne wäsche angeschmissen. habe den schlüssel gefunden, er war im dielenschrank in der büchereitüte.
lg melanie

Re: OT: Wo ist mein Autoschlüssel

... vielleicht in einem Schrank - da legt Lana auch gerne irgendwelche Sachen hin..
Grüße
Kerstin

Re: OT: Wo ist mein Autoschlüssel

hallo kerstin,
schrank war gut, genauer gesagt im dielenschrank in der büchereitüte, hat der schlawiner ihn versteckt.
lg melanie

Re: OT: Wo ist mein Autoschlüssel

Hi Melanie,
Elena legt gerne Sachen in die Küchenladen, oder Schränke.
Vielleicht hat er ihn auch fein säuberlich in deine Handtasche oder Wickeltasche gelegt, kann ja alles sein.
Und hast du ihn schon gefragt, vielleicht zeigt er dir ja wo er ist :-)).
Hoffe du hast ihn gefunden.
lg claudia

Re: OT: Wo ist mein Autoschlüssel

hallo claudia,
habe den schlüssel wieder, war schon kurz davor den termin abzusagen. er war im dielenschrank, in der tüte wo die ausgeliehene bücher aus der bücherei sind.
habe felix gefragt, wo mein schlüssel ist, er hat nur:"äää" gemacht u. auf seinen becher mit wasser gezeigt. er war also keine große hilfe ;-)
lg melanie

Re: OT: Wo ist mein Autoschlüssel

Hallo Melanie,
"gg" meine Bruder fand seinen Schlüsselbund in der Gitarre wieder. Gib
ihm nie einen Schlüssel wenn Du ein Auto mit elektr. Türverriegelung
hast. Ist meinem Bruder passiert das dann gar nix mehr ging weil Madita
den Schlüssel immer im Mund hatte.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen