Suchen Menü

OT Wo Ohrloch stechen?

Nein, nicht Marja! Für mich! Eigentlich habe ich welche, da ich aber schon Jahre keine mehr drinnen hatte, sind sie zugewachsen - wo kann man denn nachstechen lassen? Wer macht das?
LG Tina, die sich jetzt wohl mal an den Wohnungsputz macht - bähhh
Bisherige Antworten

Re: OT Wo Ohrloch stechen?

Versuchs mal bei einem Juwelier. Da hab ich mein zweites her ;-))).
LG Nicole

Re: OT Wo Ohrloch stechen?

Hallo Nicole,
eine Bekannte von mir ist die Tochter eines Juweliers, die hat gemeint, die
würden das nicht mehr machen ... Warum, weiß ich nicht, vielleicht auch nur
in Graz?
Danke dennoch!
LG Tina, die eigentlich mit dem Putzen nicht fertig ist, aber nicht mag;
Tochter schläft, Mann räumt sein Büro zusammen und ich habe gerade im
Fernseher Don Camillo entdeckt ...

Re: OT Wo Ohrloch stechen?

Hi Tina,
ich denke daß man das beim Arzt machen lassen kann, aber frag mich nicht bei welchem? beim Hausarzt eventuell.
Ich versteh daß du nicht putzen magst, ich hätt an Haufen zum bügeln bin aber so richtig *bäääähhhhh* drauf, bin müde, vollgefressen, ein bissl komisch (wahrscheinlich zu viel gefressen), und Elena schläft, Horst liegt auch im Bett und macht "Fernsehschlafen" und ich glaub ich leg mich auch ein bissl hin.
weiss nicht, tu gar net viel und bin hundsmüd :-(((.
Schönen Nachmittag und lg
Claudia und Elena

Re: OT Wo Ohrloch stechen?

Mal fragen, wäre eh vorgestern mit Marja beim Hausarzt gewesen (hatte einen
Speil, der sich spurenweise entzunden hat - naja, nichts Schlimmes, in
kürzester Zeit hatte er ihn heraußen und sie hat ein wunderschönes Pflaster
bekommen - für ca. 2 Minuten, dann hatte sie es herunten ;-))
Wäsche waschen stünde auch schon wieder an.
Dafür waren wir gestern abend essen - mit Marja (die hatte nämlich ein
spätes Mittagsschläfchen) - in einem super Lokal, wo ich das letzte Mal
während der SS war, weil es leider nur am Abend offen hat; Speisekarte gibt's
keine, sie erzählen immer, was es gerade gibt und es ist immer alles köstlich!
Marja hat's auch geschmeckt! Zuerst Olivencrostini, dann marinierte
Babykarotten, dann die Venusmuscheln meiner Spaghetti und zum Schluss
noch Creme brulée und Ribiseln, Himbeeren, Schwarzbeeren und Brombeeren
- ein kleiner Feinspitz eben!
Danach waren wir dann noch in einem Pub, bzw. im Gastgarten davor und
haben uns einen Cocktail schmecken lassen (nicht-alkoholisch
selbstverständlich!) mit 2 Strohhalmen, einer für mich und einer für die Kröte
... Wenn das so weiter geht mit ihr, dann bin ich ja mal neugierig, was die
Zukunft bringt.
So, jetzt hast wenigstens was zu lesen ..
Außerdem komisch fühlen, müde - bist schwanger?
LG Tina

Re: OT Wo Ohrloch stechen?

Hi Tina,
boooooaaaaahhhh so ein tolles Menü hattet ihr? Klingt ja echt lecker.
Da hattets ja echt einen schönen Abend :-))), wir waren gestern auch auf einem Kindergeburtstag eingeladen und haben auch wie die Großen geschlemmt.
Grillerei: Grillscheiben, Käsekrainer, Kotelette, Lungenbraten, Steak, kleine Schnitzel für die Kids
Bratkartoffeln, Pommes, Kringelpommes
Zucchini-Tomaten-Gemüse
Salate
Daaaaaaann: Obstsalat, gedeckter Apfelkuchen, Marillenkuchen, schwarze *hihi* Torte, hat das Geburtstagskind so gesagt ;-).
Tja und da hamma ghabert als gäbs ka morgen ;-)), Elena hat so ziemlich alles gekostet, und später wie sie eigentlich schon genug gegessen hätte, hat sie mit den großen (ca. 3 Jährigen) noch Schnitzel mitgegessen, ich hab nur gehofft, hoffentlich kotzt die nicht ;-)).
Bis 21h waren wir dort, ich hab für ihr Flascherl alles mitgehabt, und dachte evt. schläft sie beim trinken ein.....DENKSTE!!! Solange dort Action war, gabs natürlich nichts mit schlafen, sie könnte ja was versäumen :-)). Kaum war ma dann daheim, rein ins Bett, umgedreht...habe fertig :-)).
Wegen deiner Vermutung kann ich noch nix sagen, wäre noch zu früh um zu testen, deshalb kommts mir auch komisch vor, daß ich jetzt schon was "spüren" würde. Kann mich aber bei Elenas SS noch erinnern, daß ich damals die Anzeichen auch so hatte. Will mich aber nicht zu stark reinsteigern, weil ich dann womöglich recht enttäuscht bin. Aber wenns so wär, würd ich mich schon freuen :-).
Ich halt dich auf dem laufenden, gell
lg und busserl an die kleine Feinschmecker-Maus
Claudia und Elena

Re: OT Wo Ohrloch stechen?

Hallo Claudia,
ah, da lässt's also wer drauf ankommen ;-)))) Dann wünsche ich mal frohes Üben ;-) Ich bin ja furchtbar egoistisch und möchte noch ein bisschen warten, weil 1. zwei so lebhafte Kröten wären mir ein bisschen zu anstrengend und 2. genieße ich gerade die wieder gewonnene Freiheit, da man mit Marja (zumindest wenn sie später schläft zu mittag) mal am Abend wohin mitnehmen kann :-) Tja und dazu würde ich mich über ein Frühlings/Sommerkind freuen, ist viel leichter, denke ich, als im Winter ein Kind zu bekommen und 3. da ich ja wohl wieder Zucker haben werde, genieße ich derzeit einfach noch das 'Alles-essen-können' ...
Da habt's gestern aber auch nicht wenig geschlemmt - wundert mich überhaupt nicht, wenn du heute geschlaucht bist.
Wünsche noch einen geruhsamen Nachmittag!
LG Tina

Re: OT Wo Ohrloch stechen?

echt, die sind zu ? Meine Löcher sind seit ewigen Zeiten frei, ich trage seit ein paar Jahren kaum noch Ohrringe, eigentl. seit dem 1. Baby, weil der ja immer dran gezogen hatte *autsch*
Oftmals ist es nur Seife und Ablagerungen aber wenns echt zu ist, geh doch damit mal zum Uhrenladen oder wie sagt man, Juwelier oder so, eben da, wo man Ohrringe kauft.
Gruß Maja

Re: OT Wo Ohrloch stechen?

Hallo Tina!
Bei uns macht das Ohrloch-Stechen der Juwelier, seit neuestem der Friseur (grusel, wenn ich mir vorstell, dass da das ganze rumschwirrende Haarspray ins frische Ohrloch kommt) und der Hautarzt glaube ich.
LG Mela (die immerhin gerade die Küche sauber gemacht hat)

Re: OT Wo Ohrloch stechen?

Hallo,
ich hab mir letztens in einem Anflug von Selbstzerstörung, mein so gut wie zugewachsenes Loch wieder selber durchgestochen. Innen war es noch halbwegs durchgängig...
Ich hab übrigens total fachmännisch einen nicht desinfitierten Ohring genommen...
Na ja, zum Glück ist alles gut gegangen.
Ich habe meine alle beim Juwlier stechen lassen.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen