Suchen Menü

OT: Wer hat Erfahrungen mit Bestellshops?

Hallo Zusammen!
Eine Bekannte hat mir über die Bestellshops in D erzählt. Ich würde ja gerne eine
Spielküche bei Quelle bestellen, die liefern jedoch nich nach CH.
Nun gibt es gleich in der Nähe bei der Grenze einen Bestellshop.
Habt ihr Erfahrungen, ob das OK ist?
Liebe Grüsse
nishiki
Bisherige Antworten

Re: OT: Wer hat Erfahrungen mit Bestellshops?

Hi,
also bie uns im Ort gibts auch einen Bestellshop, wo ich auch schon bestellt habe. War in ordnung. ich denke, das ist schon gut. Wenn es schief laufen würde, könnten die sichnicht lange über wasserhalten. LG Andrea

Re: OT: Wer hat Erfahrungen mit Bestellshops?

Hallo Nishiki!
Meine Schwiemu und meine Mama haben mal über den Quelle-Bestellshop etwas bestellt und waren beide mit dem Service zufrieden. So weit ich weiß muß man dann auch keine Versandkosten bezahlen, wenn man sich die Bestellung in den Shop liefern läßt. Wenn Du grenznah wohnst ist das doch eine gute Alternative.
LG Tanja

Re: OT: Wer hat Erfahrungen mit Bestellshops?

Hallo,
habe auch schon 2 X oder so in "unserem" Bestellshop hier vor Ort was gekauft. Porto fällt somit weg!! Sehr gut. War auch sehr nett, nur die Qualität der Textilien da war gar nicht gut. Bei Schonwäsche hat es die KOMPLETTE Kinderjacke bei der Erstwäsche zerlegt!!! Das Futter war an nahezu alle Nähten zerrissen wir ein nasses Küchenkrepp!!! Aber auch da war man im Bestellshop sehr kulant, es gab sofort das Geld zurück und das weitere haben alles die erledigt, man musste nix ausfüllen oder ähnliches.
Aber die Spielküche ist ja sicher eine andere Sache! Der Bestellshop an sich war eine sichere Sache, man hat ja Rückgaberecht und Garantien auf die Ware!
Also viel Spaß!
GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen