Suchen Menü

OT: Webfotoalbum

Hallo miteinander!
Ich lebe ca. 600 km entfernt von meiner family und möchte Oma und Opa etc. aber trotzdem gerne aktuell über die Entwicklung ihres kleinen Enkels informieren. Deshalb hatte ich bei web.de ein Webfotoalbum eingerichtet, die Bilder von Klein-Lars eingestellt und der Family den Freischaltcode geschickt. Super! Alle waren happy.
Nur ist es leider so, dass die Software nicht gerade bedienerfreundlich ist und es immer wieder unstimmigkeiten gibt.
Kennt jemand von Euch eine Alternative? Also einen Dienstleister, der es mir kostenlos(?) ermöglicht die Bilder im web für einen geschlossenen Nutzerkreis zu veröffentlichen?
Macht das noch jemand von Euch?
Danke! und schönen zweiten Advent
Simone mit Lars (übermorgen sieben Monate alt!)
Bisherige Antworten

Re: OT: Webfotoalbum

Hallo Simone,
ich hatte meine Fotoalben mal bei Pixum (mit dem üblichen davor und dahinter). Da kann man bestimmte Personen zum Anschauen einladen und die können das Album dann öffnen.
LG Mela

Re: OT: Webfotoalbum

Hallo Simone,
Du hast die Möglichkeit Dir bei yahoo einen account zu holen und kannst dort ein Album kostenlos anlegen.
Du kannst aber auch hier bei QM eine HP einrichten oder sonstwo.
Gruß Maja
Mein Mann bringt die Fotos immer auf DVD und wir gucken uns die Bilder via TV an. Haben Deine Eltern einen DVD Player ? Dann kannste denen doch die Fotos auf DVD brennen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen