Suchen Menü

OT :Pay Pal bei EBAY, wer hat Ahnung davon?

Hallo, bin so langsam am Verzweifeln. Ich habe mir ein Pay Pal Konto eingerichtet und ein Käufer hat mir Geld aus den USA vor 4 Tagen überwiesen, aber mein Kontoauzug zeigt null an. Müßte nicht schon der Betrag drauf sein oder muß ich das Geld noch irgendwo anfordern. Habe eine Mail bekommen, mit der Bestätigung daß das Geld überwiesen wurde, aber wie gesagt der Kontoauszug zeigt null an.
Irgendwie checke ich nicht wie das überhaupt so funktionieren soll. Alles Mist *schimpf*
Ist übrigens meine erste Transaktion mit PayPal
Also wer kann helfen. Bei Paypal anzurufen ist der Horror, man wird ja ständig weitergeleitet von einer Tonbandstimme und das für 12 Cent die Minute. Wirklich alles Mist :-(
Lg von einer genervten Melanie
Bisherige Antworten

Re: OT :Pay Pal bei EBAY, wer hat Ahnung davon?

Hi Melanie,
öhm, funktioniert das Zahlen bei Paypal nicht via EMAIL?
die Mail die Du bekommen hast, müsste nen Link enthalten, der die Zahlung bestätigt, oder??!!
ich habe bisher PP nur für Kreditkarten-Paypal genutzt, Ausland noch nicht, habe auch noch kein geld erhalten...war keine grosse Hilfe, oder?
Bei ebay gibts aber auch Foren, viell kann Dir da jmd helfen?!
LG!
Mélanie

Re: Werde mir mal die Mail nochmal anschauen...

nur mein Englisch ist so schlecht ;-) Habe gerade in dem Forum gestöbert, ich glaube die verstehen dort auch fast nur Bahnhof
lg melanie

Re: Werde mir mal die Mail nochmal anschauen...

also, wenn ich das ug mal kurzfasse, komme ich auf folgendes:
Du müsstest ne "ZAHLUNG ERHALTEN"-Mail bekommen haben.
der Wert müsste UMGEHEND auf Deinem PP-Account sichtbar sein!!!
Geld-Anfragen (Mahnungen) kannst Du via "Request Money" schicken, einfach die email Deines Zahlungspartners angeben.
LG; Mélanie
PS wenn Du bereits ne Mail von PP hast, kannst Du sie mir gerne als Kopie über Profil senden (Deine Daten halt rauslöschen...) ich schau gern drüber.
How do I receive money?
When someone sends you money using PayPal, you'll receive a "You've Got Cash!" email notification. The funds will be instantly credited to your account balance. You can request money from someone by clicking the Request Money tab and filling out the form. Show me You can even request money from several people at the same time by separating the email addresses with a comma.
Here's How:
Log in to your PayPal account
Click on the Request Money tab
Enter the required information
Click Continue
Review the information on the confirmation page and click Request Money to complete your transaction

Re: OT :Pay Pal bei EBAY, wer hat Ahnung davon?

Hi Melanische,
wie gesaad, hann bisher jo nur iwwer paypal kaaf, awwer schreib doch ebay mol an, das is doch e Unnernehme von denne...
LG
Sandra

Re: OT :Pay Pal bei EBAY, wer hat Ahnung davon?

och menno, isch verschteh net ein word bei euch immer *lol*
Gruß aus dem hohen Norden wo höchstens Plattdeutsch gesprochen wird

Re: OT :Pay Pal bei EBAY, wer hat Ahnung davon?

Hallo Maja, das kenn ich. Hier im Ruhrgebiet verstehen mich viele Leute als auch nicht, wo ich doch schon mein bestes Hochdeutsch präsentiere :-)
LG MELANIE

Re: OT :Pay Pal bei EBAY, wer hat Ahnung davon?

Ess dat loh saahlännisch - orra irren eich meich do?

Re: OT :Pay Pal bei EBAY, wer hat Ahnung davon?

..ach du liiiiewer Godd, dat loh is awwer diefschdes Saarland, orrer??? *lol*
Wo kimmschen dau her???

Re: OT :Pay Pal bei EBAY, wer hat Ahnung davon?

neear - eich senn ga kear saahlänner, eich senn e pälzer :) - awa direkt vunn da grenz, ous irah-uwerstäan.
Eich senn nure in Saahbrigge in die beroufsschoul gang!

Re: OT :Pay Pal bei EBAY, wer hat Ahnung davon?

..aaahhhh sooo, isch binn jo eigendlisch Saarlännerin, wohne jedzd awwer in de Palz, wo die Liebe halt hienfallt, gelle? :-)
LG,
Sandra

Re: OT :Pay Pal bei EBAY, wer hat Ahnung davon?

Hallo Melanie,
so wie ich das verstehe, wird das Geld auf dein PayPal-Konto gutgeschrieben. Du logst dich über die Mein ebay-Seite in dein PayPal-Konto ein und kannst da den Kontostand abrufen. Wenn du das Geld dann auf deinem Bankkonto haben willst, musst du das "abheben". Da gibt es auf der PayPal-Seite den Punkt "Geld abheben". Ich denke, so funktioniert das.
LG Mela

Guckst du hier...hab ich bei...

..ebay gefunden..
Ich habe eine Zahlung über PayPal erhalten. Was muss ich als Nächstes tun?
Nachdem Sie ein PayPal-Konto eröffnet haben, wird der Betrag der eingegangenen Zahlung automatisch in Ihrem Kontostand ausgewiesen. Sie können Ihr PayPal Guthaben verwenden, um Zahlungen an andere Personen zu senden, oder Sie heben das Geld ab, und zahlen es in Ihr Bankkonto ein.
Also, wenn du die Zahlung nicht siehst, ist wohl was schiefgelaufen..schreib mal ebay an, die sollen weiterhelfen...
LG
Sandra

PS..und das hier....

Warum wurde mein Geld meinem Bankkonto nicht gutgeschrieben? Es sind bereits fünf bis sieben Werktage vergangen.
Es gibt verschiedene Gründe, warum die Beträge noch nicht verfügbar sein können:
? Vergewissern Sie sich, dass bereits fünf bis sieben Werktage vergangen sind. Banken arbeiten nicht an Wochenenden und Feiertagen.
? Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage traten möglicherweise Probleme auf. Häufig auftretende Probleme sind beispielsweise die Angabe einer falschen Kontonummer oder Bankleitzahl oder die Verwendung eines Kontos, auf dem keine Überweisungen akzeptiert werden können. Sobald die Bank uns benachrichtigt, dass ein Problem bei einer Überweisung aufgetreten ist, senden wir Ihnen eine E-Mail und erklären die Ursache für die Verzögerung.
LG
Sandra

PSPS..*gg..schau mal in mein Profil..

..da gibt's Links von paypal, an die du dich wenden kannst...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen