Suchen Menü

OT Neues Familienmitglied

Hallo,
ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Mein Mann ist unterwegs und holt unser neues Familienmitglied ab. Drei Wochen mußten wir warten, jetzt ist die kleine Mieze 12 Wochen alt. Wer sehen mag - Bilder im Profil.
Habe ein Bild von Gloria versehentlich doppelt eingestellt. Irgendwie klappt das mit dem Löschen nicht. Hat einer einen Tipp??
LG
Berenielle
Bisherige Antworten

Re: OT Neues Familienmitglied

Hallo Berenielle,
man sit Deine kleine Maus süüüß!
Wegen den löschen, Du müsst das Foto im rechten Balken bei der Übersicht anklicken, dann kommts nochmal allein, dann steht so was drunter wie ob man es wirklich löschen will, ja anklicken und weg ist es... ;O)
Aber nun zur Mieze, man ist die süß, ich bekomm auch bald ne kleine Miez, nahezu ganz weiß ;O)
LG Cindy, die noch etwa 3 Wochen warten muss

Re: OT Neues Familienmitglied

Hi Cindy,
danke für den Löschtipp. Jetzt hat es geklappt. Die Warterei ist nervig aber es lohnt sich. Die Kleine ist total schmusig.
LG
Berenielle

Re: OT Neues Familienmitglied

na die ist ja süß! was ist das denn für ne rasse! sie hat so ein edles grau! lg coko

Re: OT Neues Familienmitglied

Hi Coko,
sie ist eine Britisch Kurzhaar und die Farbe nennt sich "lilac" *gg*.
LG
Berenielle

Re: OT Neues Familienmitglied

Das ist ja ein süßes Kätzchen! Wie geht's ihr denn in der neuen Umgebung?
LG Mela

Re: OT Neues Familienmitglied

Hi Mela,
ich glaube, sie fühlt sich schon ganz wohl. Hin und wieder gibt es ein wenig Zoff mit meinen 2 alten Katzen aber das legt sich sicher auch noch.
LG
Berenielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen