Suchen Menü

OT: Meiner Mutter geht es etwas besser! :-)

Hallo,
ich hatte ja letzte Woche gepostet, daß mich meine Mutter nicht erkannt hat. Jetzt ist sie ins Betreute Wohnen übergesiedelt und hat immer noch zeitliche und örtliche Orientierungsstörungen, aber sie erkennt mich wieder und sogar meinen Freund.
Vielleicht haben sie ihr in der Reha irgendwelche Psychopharmaka gegeben, um sie ruhig zu stellen?
Ich glaube, es geht aufwärts, auch wenn noch eine lange und schwierige Zeit vor uns liegt.
Liebe Grüße und noch mal danke an alle, die mich so lieb getröstet haben!!!
annette
Bisherige Antworten

das ist ja eine tolle Nachricht. siehste!

Hi liebe Annette,
das freut mich sehr zu hören, dass sie Euch wieder erkennt! Siehst Du!!! Meinst Du, sie haben ihr wirklich Meis gegeben? Kannst Du das erfragen???!!
Drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Kraft, dass alle besser wird und wünsche Deiner Mutter alles Gute im betreuten Wohnen, da ist sie sicher sehr gut umsorgt, dass immer jemand da ist, ist doch eine gute Sache.
GLG stephie

Re: das ist ja eine tolle Nachricht. siehste!

Hallo liebe Stephie,
ja, ich bin auch ganz erleichtert! Werde mal versuchen, in der Reha zu fragen, was sie ihr da gegeben haben, denn irgendwie ist es schon seltsam, wenn die Halluzinationen von einem Tag auf den anderen aufhören. Und dann noch zufällig mit dem Tag, an dem sie aus der Reha entlassen wird. Hhhmmmm.
Hoffentlich wird alles wieder gut.
Die im betreuten Wohnen sind sehr nett, aber das ist ziemlich teuer: Wird so ca. 3000 Euro zusätzlich zu dem, was die Kasse zahlt, kosten.
lg, annette

Re: OT: Meiner Mutter geht es etwas besser! :-)

Hey liebe Annette!!!
Das sind wirklich ganz tolle Neuigkeiten :o)!
Ich habe das auch sehr für euch gehofft!
Wer weiss,was sie ihr wohl in der Reha gegeben haben,aber vielleicht ja auch nix?
Könnte ja auch sein,das es eine sehr unangenehme "Nebenwirkung" eines sehr starken Medis war...
Ich wünsche deiner Mama alles Gute weiterhin.
Fühl dich lieb gegrüsst,Moni

hört sich doch sehr vielversprechend an! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen