Suchen Menü

OT: Mal wieder Kuriouses aus Ebay

Will euch das auch nicht vorenthalten:
Hallo Ihr Lieben,
schaut mal zu Ebay mit der Auktionsnr 2961465280 (einfach Nr in Suchen-Feld reinkopieren) rein. Was die Leute für Ideen haben!! Tsss....
LG Marion
Bisherige Antworten

Neeee, oder?!? :o)

Hi Marion,
also das ist ja wirklich absolut extravagant :o) Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Die Mädels wissen wie man schnell auf ganz normalem Wege zu Geld kommt :o)
Ich find´s witzig :o)
GGLG und ein schönes Wochenende, Ellis

Re: Neeee, oder?!? :o)

hm lustig ja.. aber die mädels sehen nicht so aus als hätten sie sowas nötig!!
dubios...
Danie

Re: OT: Mal wieder Kuriouses aus Ebay

Hey den kannte ich schon, aheb ich gestern schon geschickt bekommen den Link!
Werde mich auch mal als Babysitter für einen Abend anbieten oder sowas.
LG Sandra

lustig, aber...

Finde die Idee ja auch lustig, aber frage mich dann schon, welche (Männer) 1000 EURO dafür bieten?! Ob sie das wirklich bezahlen?!
Vielleicht sind es aber ja auch nur die Männer zu diesen Frauen und das Ganze so was wie ein Sammeln für eine Hochzeit oder dergleichen...
Seltsam jedenfalls. Wundert mich, dass EBAY das zulässt - ist ja doch irgendwie ein seltsames Angebot...
ggglg
Andrea

Re: lustig, aber...

Hallo Andrea,
auf die Hochzeitsidee bin ich nicht gekommen *g* aber ich denke schon, dass es genügend Verrückte dadraußen gibt. Und bei Ebay gibt's, glaube ich, kein Verbot für sowas - ist ja nichts unzüchtiges angekündigt... *ggg*
LG Marion

Re: OT: Mal wieder Kuriouses aus Ebay

huhu...
meine freundin schickt mir auch immer solche auktions-links von ebay...letztens hat sie sich ne massage von einem netten mann ersteigert;-) - ist aber wohl nie dazu gekommen, sie hatte mehr aus spaß mitgeboten...
LG christine

Auktion steht gerade bei 11.475,00 Euro!!! o.T.

Re: Jetzt bei 18.200 Euro

Re: Jetzt bei 18.200 Euro

Was mir da ein bißchen Sorgen machen würde, ist die Erwartungshaltung die dahintersteht, wenn einer 18.000? für eine Kiste Bier in Damenbegleitung zahlt ...

25.050,00 Euro!!! Die Leute sind echt verrückt ;-)

Oh man, was könnte ich alles mit soviel Geld anfangen?!?!
Naja, jeder so, wie er will ;-)
LG, Nic. 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen