Suchen Menü

OT: Männer! :-/

Muß euch mal kurz berichten:
Mein Mann kommt heim, hatte eine Fortbildung heute. Er bringt drei Sonnenblumen mit (ist das 3. Mal überhaupt, seit wir uns kennen, dass er Blumen bringt!) mit den Worten: "Denk nichts falsches, ich habe kein schlechtes Gewissen." Hä? Er überreicht mir die Blumen, ich sage, dass das ja eine nette Art sei...
"Die waren übrig bei der Besprechung," ist sein Kommentar dazu.
Eigentlich müßte ich beleidigt sein, oder?
LG Conny, die einen aber auch sowas von unromantischen Mann zu Hause hat :-(
Bisherige Antworten

Re: OT: Männer! :-/

Hi Conny!
Das hätte mein Mann exakt genauso bringen können :-). Mach dir nichts draus!
LG Janet

Re: OT: Männer! :-/

siehe http://kind.qualimedic.de/Q-7219073.html
fühl die gedrückt.
lg Alex

Re: OT: Männer! :-/

hab auch so nen einfallslosen mann daheim sitzen! blumen überhaupt find ich recht einfallslos! wo sie uns doch sooo lieben unsre kerle + eigentlich genau wissen was wir mögen + dann fällt ihnen nie was gescheites ein was sie uns schenken könnten! typisch mann! lg coko

Re: OT: Männer! :-/

Hallo Conny,
hätte auch meiner sein können! Tja, leider wusste ich auch dies schon vorher...und trotzdem... VG Karin

Re: OT: Männer! :-/

Hallo Conny,
wenn ich mal meine Memoiren schreiben, wird das Thema "Männer" bestimmt mehrere Kapitel füllen.
Das schlimme daran ist, dass die Kerle nicht mal kapieren dass sie uns damit wehtun. Solche blöden Sprüche. Hätte er nich einfach schweigen können darüber woher die Blumen stammen?Aber mach Dir nichts draus, ich denke so geht es fast allen Frauen.
LG Petra

Re: OT: Männer! :-/

Hallo Conny,
habe das meinem Freund erzählt, der meint, Dein Mann hätte an Dich gedacht und die Blumen mitgenommen. Auf dem Weg hat er sich dann wohl überlegt, daß es komisch wirkt, auf Fortbildung gewesen zu sein und dann Blumen mitzubringen. Dann hat er gemeint, er sagt lieber wie es war. Es gibt also keinen Grund zur Sorge... ;-)
lg, annette

Re: OT: Männer! :-/

also jetzt beleidigt zu sein wäre völlig übertrieben. Liebe macht man nicht an Blumenschenken fest. Ich finde es altmodisch, wenn die Männer immer Blumen mitbringen sollen, es gibt so viele anderere Dinge worüber man sich erfreuen kann. Ist doch wirklich nett, daß er an Dich gedacht hat.
Gruß Maja die Liebe nicht an Geschenken oder Blumen messen tut

Re: OT: Männer! :-/

Sowas ähnliches hat meiner auch schon gemacht. Und zwar brachte er mir mal ein HalsKettchen mit einem kleinen Silberherz dran. Ich freute mich und dachte: Wow, so süss! Und er: Das hab ich im McDonalds auf dem Boden gefunden..! Argh! (Da war er erst 20, heute ist es etwas besser:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen