Suchen Menü

OT In welchen Foren seid ihr sonst noch so?

Hallo, mal eine kleine Frage interessenshalber - seid ihr auch in anderen Foren unterwegs?
Ich bin eigentlich noch im Österreich-Forum vertreten (no-na-ned) und im Stillforum; in den Nachbarforen März/April 04 und Juli/August 04 lese ich eigentlich nur mit und schreibe eigentlich nur ganz selten; und hin und wieder im Frühchen-Forum (meine Nichte/Neffe sind Frühchen)
Eigentlich wollte ich mich mal im Langzeitstillforum vorstellen, aber nachdem ich jetzt ein bisschen mitgelesen habe, glaube ich nicht, dass ich mich unter all den 'Supermüttern' wohl fühlen würde. Ich stille zwar gerne und sicher auch noch ein bisschen länger, wenn nichts dazwischen kommt, aber teilweise sind sie dort schon sehr selbstgefällig und von sich eingenommen - da bleibe ich lieber bei euch!
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: OT In welchen Foren seid ihr sonst noch so?

Hallo tina,
na des is oba liab vo dir, dassd bei uns bleibst ;-)).
LZS Forum schön und gut, aber dein Stammforum ist Mai/Juni, so des muass amoi gsogt wean!!!!
Also ich bin auch im Österreich-Forum ;-)), dann mitlesen und selten schreiben tu ich im Juli-August, März-April, dann noch im Jänner-Feber(sind Leute dort die ich kenne).
Dann bin ich auch noch gerne im Ernährungsforum. Und manchmal stöber ich in den ET-Foren mit.
Man glaubt gar nicht, wen man da alles findet, im Jänner-Feber Forum sind zB. schon sehr viele wieder ss.
glg Claudia

Re: OT In welchen Foren seid ihr sonst noch so?

Hallo Claudia,
Ernährungsforum klingt interessant, ich glaube, da werde ich auch mal schauen; stimmt, in die ET-Foren schau' ich auch manchmal; war heute übrigens mit Leonide aus dem Juli/August-Forum beim IKEA, sie ist ja auch aus Graz; jetzt bin ich pleite und das Sofa in Marja's Zimmer kriegt einen neuen Überzug, wenn ich mal Zeit habe.
Ich hatte übrigens nie vor, das Forum zu wechseln ;-)
LG Tina

Re: OT In welchen Foren seid ihr sonst noch so?

hallo tina, ich bin noch im oesterreich-forum (ebenfalls no-na-ned). im stillforum les ich eigentlich nur mit. ab und zu schau ich ins kindergartenkinder-forum, weil andi ja im september in den kiga kommt. wenn ich zeit hab, stoeber ich ab und zu in den ET-foren ;-)
deiner meinung ueber das LZS-forum kann ich mich nur anschliessen, das ist nix fuer mich. lg mars

Re: OT In welchen Foren seid ihr sonst noch so?

Hi Mars,
das KiGa-Forum liegt bei mir ja noch in weiter Ferne, mal sehen, noch knapp 3 Jahre und die werden schnell vergehen.
LG Tina

Re: OT In welchen Foren seid ihr sonst noch so?

Hallo Tina,
ich bin hier, im Juli-September 02 (Amon) und im Still-Forum. Ich empfinde
mich keineswegs als Supermutter, fühle mich dennoch dort sehr wohl :-). LG
Anna

Re: OT In welchen Foren seid ihr sonst noch so?

Hallo Anna,
ich glaube ja nicht, dass alle im LZS-Forum so sind, aber wenn man so die Postings liest, habe ich leider oft das Gefühl; aber ich muss ja nicht hin, fühle mich hier ja sehr wohl ;-))
LG Tina

Re: OT In welchen Foren seid ihr sonst noch so?

Hallo Tina!
Eigentlich nirgends!
Ich bin fast ausschliesslich hier "unterwegs" und lese fast alle Beiträge.Manchmal schaue ich aus Neugier mal wo rein,aber wenn ich da auch noch alles lesen würde (denn interessant wärs ja scho) dann bräuchte ich ne Tagesmutter für Lucy ;o)!
Ich bin sehr gerne HIER bei "meinen" Mädels :o) und fühle mich auch komisch bei dem Gedanken mal woanders zu sein wenn ich wieder schwanger würde...
LG,Moni überzeugte Mai-Juni '04 Posterin *hihi*

Re: OT In welchen Foren seid ihr sonst noch so?

Hallo Moni,
also alles lesen geht wohl nicht, da dürfte man wohl keine Kinder haben ...
Aber so ein bisschen stöbern, ist schon lustig.
LG Tina

Re: OT In welchen Foren seid ihr sonst noch so?

Hi Moni,
mir geht es genauso wie dir. Lese hier und da mal mit aber posten tue ich eigentlich nur hier im Forum.
LG Sam

Re: OT In welchen Foren seid ihr sonst noch so?

Hi... inzwischen eigentlich in keinem mehr- manchmal schaue ich noch ins Kurvendiskussionsforum, der guten alten Zeiten willen... und wenn ich wen wiedererkenne, wird gepostet.
Aber ansonste poste ich nur hier und schau aus Zeitgründen auch nicht mehr so oft ( sonst noch ins Forum "vor" uns )
GLG Stephie

Re: OT In welchen Foren seid ihr sonst noch so?

Hi Stephie,
bei mir ist's beim Posten auch eher schubweise; tagsüber, wenn Marja mich lässt (habe ja Laptop mit WLAN und bin da flexibel) und abends, wenn mein Mann nicht da ist - also mal mehr, mal weniger.
LG Tina (heute wieder mehr ;-))

Re: OT In welchen Foren seid ihr sonst noch so?

Hallo Tina!
Neben diesem Forum findet man mich noch im Kiga-, Ernährungs- und Rezepte-Forum.
LG Tanja

Re: OT In welchen Foren seid ihr sonst noch so?

Hallo Tanja,
jetzt muss ich auch mal das Ernährungs-Forum anschauen, lauli mom ist auch öfters dort, und vor allem das Rezepte-Forum, probiere doch immer gerne was Neues aus ;-), von dem habe ich noch nie was gehört.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen