Suchen Menü

OT: Ich brauche eine eigene URL

und habe noch überhaupt keine Ahnung, woher ich die bekomme.
Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: OT: Ich brauche eine eigene URL

geh mal zu domainfactory, dort kannst du für 99 ct/monat ein kleines
hostingpaket buchen. bei der denic kannst du nachsehen, ob deine
wunsch-url noch frei ist. (jeweils mit *de)
dann noch leech ftp auf deinem rechner (über google-suche) und ein
paar html-seiten.
lg kazita

wiedermal ich ;o)

Hi...
gehst Du hier: freecity, im Netz wie immer.
Dort kaufst Du für 9,99 das einfachste Paket (.de-URL wie Du sie willst, für immer+ewig, Preis einmalig!)
Dann gehst Du nach irgendeinem Anbieter von Online-Speicherplatz (ich finde 8ung in österreich sehr nett, Server dort tun wenigstens!), bastelst Deine Seiten dorthin mit einem FTP-Uploader und dann verlinkst Du bei freecity Deine www-Seite (majalucatabea oder sonstwie) mit dem Space bei 8ung - alles easy? nee, gar nicht, ich habe mir auch mal ne Kurzanleitung dafür geschrieben, da ich so selten zum Basteln komme und zwischendrin VERGESSE!
Also, wenn Du viel wissen magst, lass uns mal mailen, fahre nur heute mittag bis So-Abend weg. dann aber nur mit 1 Kind zurück, hätte So abend also viiiel zeit, Dir Homepage-basteln + Online-Stellen zu erklären!
LG!! Mélanie

vielen Dank Ihr beiden m.T.

ohman, ich verstehe NUR Bahnhof, echt *grummel* ich werde das hier mal meinen Mann übergeben. Gibts nicht irgendwo noch was umsonst ? *lol* Ich brauche eine URL, weil ich doch mit dem ebay-Auktiongenerator Bildergalerien mit einbauen kann und die muß ich von einer URL herunterladen oder sowas stand da. Oh man, das ist nicht meine Welt *g* hoffentl. Männe's seine.
Gruß Maja

Re: vielen Dank Ihr beiden m.T.

ha doch, umsonst ist zB 8ung*at, nur heisst da dann deine seite NICHT xxx-majaluca+tabe-xy sondern hat halt nen ewigen schweif!
dachte es ginge dir um ne private seite!?
lg, mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen