Suchen Menü

OT: Heute ist kein guter Tag ;-(((

Hi zusammen,
muss nur mal meinen Frust los lassen:
Heute ist echt kein guter Tag:
1) Todestag von meiner Ur-Oma (heiss-geliebt)
2) total schwül
3) Theresa furchtbar weinerlich und seit halb neun morgens wach, will nichts trinken, nur auf dem Arm sein
4) bin hundemüde
und das Schlimmste
5) heute Vormittag ist die 3-Monate alte Katze einer meiner Töchter von einem Auto überfahren worden.
Jetzt habe ich zwei fast Sechsjährige und eine genau 8 Wochen alte Tochter weinend hier und
ICH DREH BALD DURCH!!!
Brauche dringend aufmunternde Worte - und eine Putzfrau!
Trotzdem liebe Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: OT: Heute ist kein guter Tag ;-(((

ich drücke dich zuerst mal ganz fest.
1. tut mir leid aber sie wird sicher auf dich stolz sein und wissen das du sie
vermisst.
2.ist bei uns auch nicht besser sogar das gewitter hat nix gebracht.
3.schicke dir ein paar schlaf pollen deiner theresa
4.darfst auch ins bett ;)
5.Autofahre soll sich bei deinen töchtern entschuldigen
putzfrau nicht aber ich hätte einen putzmann;)
nochwas tönt blöd muss ich mir selber zugestehen aber solche sch* tage
gehen auch vorbei. und bis dann schick ich dir ein paar nerven von mir.
gruss Alex

Oh wie wahr :-((

Hi Kerstin,
wie war das nochmal..geteiltes Leid ist halbes Leid...
bei uns war die Nacht schon furchtbar...5 Mal Tröstrunde bei meinem 20 Monate altem Sohn gemacht, Emma hat bis auf einmal Stillen GsD durchgeschlafen, dafür ist sie heute schon den ganzen Tag nur am Quengeln und Schreien, will ständig an die Brust..ich war so froh, als mein Mann endlich von der Arbeit zuhause war...bin mal gespannt, morgen abend wollen wir das erste Mal seit Emmas Geburt weg gehen, bei uns ist Stadtfest, ob das mal gut geht?? Muss zwischendrin bestimmt mal heim zum Stillen, sie kommt ja alle 2 - 3 Stunden, aber ich muss echt mal raus.. :-(( Also du siehst, woanders ist auch nicht nur Sonnenschein, aber wir werden's übersteh'n... :-))
LG
Sandra mit Niklas *26.11.02 und Emma *09.05.04

ich schick euch ein laecheln rueber

und ein paar aufmunternde Worte...letzte Woche war es bei uns so, ich haette am Rad drehen koennen nur Sch**** wo man hinlangte
Im Moment sitz ich mit einer Tasse Tee da, bin relaxt von unserem 3 Tages Kurztrip in die Berge, und meine beiden Kleinen pennen ( Mittagsschlaf) nur die 2 grossen Zicken motzen unten im Keller :)
ich weiss das es wieder besser wird :) also Kopf hoch Maedels und augen zu und durch
LG ueber den grossen Teich :) Claudia

Re: OT: Heute ist kein guter Tag ;-(((

Hallo Kerstin, oh jee, das tut mir schrecklich leid. ICh weiß wie das ist, wenn man sein geliebtes Haustier verliert. Mag gar nicht daran denken, wenn Sam mal nicht mehr da ist. Die Wunden verheilen aber die Erinnerung ist immer noch da und tun auch noch etwas weh, so wird es auch Deinen Kindern gehen. Tröste sie soo gut wie es geht. Bewahre die Nerven, ich weiß es ist manchmal schwer. Und Deiner ganz Kleinen ist es sicherlich sau warm, Luis rennt nur noch in Bodys und T-Shirt rum und Luca sogar nackig durch die Wohnung und hüpft ab und zu in die Badewanne *G*.
LG RINNA und schickt die Putzfrau hier her wenn Du eine gefunden hast. *G*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen