Suchen Menü

OT Heute haben wir Hochzeitstag!!! :-)))))

Hallo Ihr!
Nachdem wir am 13. Juni 13 Jahre zusammen sind, haben wir heute unseren 4jährigen Hochzeitstag. Man wie die Zeit vergeht, heute vor vier Jahren habe ich nicht daran gedacht, das ich jetzt schon zwiefache Mutter bin und mir ein Leben ohne die Kinder gar nicht mehr vorstellen kann.
Naja, heute abend kommt jedenfalls meine Mama und paßt auf Merle auf, Cedric ist noch mit meiner Schwiegermama bei meiner Schwägerin im Urlaub.Mein Schatzi und ich gehen heute abend zu Luca unserem Lieblingsitaliener, mal sehen was ich esse vielleicht mal wieder mein Standardgericht "Gnocci mit Scampis und Gorgonzolasauce" dazu ein lecker Weißwein *wasserimmundzusammenlauf*.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: OT Heute haben wir Hochzeitstag!!! :-)))))

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Ich wünsch euch einen schönen Abend bei eurem Italiener. Wir hatten vor zwei Wochen unseren zweiten Hochzeitstag und waren da bei unserem Lieblingschinesen.
LG Mela (ET+2)

Gratuliere...

Hi Tanja!
Gratuliere Euch zum 4. Hochzeitstag! Genießt den gemeinsamen Abend und vor allem den Weißwein...*träum*-kannst Du bitte mal für mich ein Schlückchen mittrinken? *biiiiitttteeeeee*
Wir haben Samstag in einer Woche unseren 5. Hochzeitstag-genau auf den errechneten ET. Ob unser Sohnemann da schon mit uns feiern wird? Oder ob ich da im Kreissaal liege? Oder ob es etwa immer noch nicht soweit sein wird? Ich werde langsam hibbelig.
Also-feiert schön und genießt die Zeit zu zweit!
GGLG,
Tanja
ET-9

@Tanja

Hallo!
Dann würde ich mir an Deiner Stelle schon mal ein Piccolo in die Kliniktasche packen, damit Ihr evtl. an Eurem Hochzeitstag auf den neuen Erdenbürger anstoßen könnt.
LG Tanja

@ Tanja

Hallo zurück! ;-)
Hab von Anfang an ne große Flasche Sekt eingepackt-die Milch soll ja schön einschießen! ;-) Aber den gibts so oder so-egal ob ET am Hochzeitstag oder nicht. Unser gegenseitiges Geschenk ist sowieso der Kleine-egal ob ein paar Tage zu früh oder zu spät oder vielleicht pünktlich?! Lassen wir uns überraschen!
Also-alles Liebe,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen