Suchen Menü

OT: H&M, lohnt sich da jetzt schon ein Einkauf?

Hallo,
ich muss schon mal dumm fragen, aber lohnt es sich jetzt schon zu H&M zu fahren um Herbst- bzw. Wintersachen zu kaufen?
Ich frag deswegen, weil wir keinen direkt in der Nähe haben und ich schon mind. eine Stunde Anfahrtsweg habe.
Und wenn das kalte Wetter so weitergeht, dann braucht Emma bald was warmes. Nicht das sie friert *g*, keine Sorge.
Ebay hab ich schon abgegrast und einige Teile müssten heute oder morgen hier eintrudeln, aber was neues fürs Kind (nebenbei auch für die Mama) wär nicht schlecht.
Ich wollte ja eigentlich noch bis September warten mit meiner Großshoppingtour, weil wir da zu meinen Eltern fahren und meine Mutter (auch wenn sie Pflegefall ist) unbedingt mit shoppen gehen möchte (und bezahlen *gg*).
Sagt mal, warten oder shoppen fahren??
LG Susanne, die leicht unentschlossen ist und beim ausgemisteten Kleiderschrank ihrer Tochter die Krise kriegen könnte (warum müssen die so schnell wachsen...?)
Bisherige Antworten

Re: OT: H&M, lohnt sich da jetzt schon ein Einkauf?

Hallo Susanne,
also ich war hier in München letzte Woche im H&M und die haben schon die ersten dicken Sachen. Hauptsächlich Pullover, Hosen und Strickjacken (wobei ja bei den Mädchen wieder mehr und schönere Sachen zu finden waren ... als bei den Jungs... ach ich arme Jungsmama)... Die ersten dicken Jacken hatten die auch schon, doch die Verkäuferin meinte, die fangen erst gerade mit dem Einräumen an ... an deiner Stelle würd ich vielleicht noch ne Woche warten, bis wirklich die letzten Reste von der Sommerkollektion verschwinden (vielleicht schon diese Woche keine Ahnung) und dann wirklich alles nur noch dicke Sachen sind...
Die Farben dieses Jahr sind wirklich schön und ich hoffe auch, dass Oma uns die nächsten Wochen mal besuchen kommt und vielleicht was spendiert ;-)))
LG mona

Re: OT: H&M, lohnt sich da jetzt schon ein Einkauf?

Waren letzte Woche bei H&M , da gabs noch nichts an Herbst/ Wintersachen.
Ich hab auch schon bei Ebay " gegrast " und 2 Schneeanzüge und 2 Schneehosen und Thermososen gekauft ,( komisch und das im August )aber wir haben hier in Berlin 15 Grad.
VlG diana

Re: OT: H&M, lohnt sich da jetzt schon ein Einkauf?

Hallo Stoff-Fisch,
also, ich bin schon dabei, Winterschuhe für den großen Kleinen, Schneeanzug für Tabea usw...ich kaufe JETZT, vor allem bei ebay ist es jetzt noch nicht so "voll" da macht man schon mal das ein oder andere Schnäppchen was gefütterte Hosen angeht.
Gruß Maja

Re: OT: H&M, lohnt sich da jetzt schon ein Einkauf?

Haha,
oder anders rum, viele glauben wohl, im Herbst/Winter stellt keiner mehr was ein, letzte Woche ging bei ebay ein Schneeanzug von H&M +über ? 50.- !! raus, teurer, als wenn du ihn im H&M neu kaufst, manche haben echt einen an der Waffel, habe aber auch schon zugeschlagen und Winterjacken für Emma und Niklas gekauft, nur Schneeanzüge fehlen mir noch, das ist mir dann doch etwas viel..aber H&M Einkaufsshopping verschiebe ich noch auf September, aber die Schränke sind schon jetzt zu voll und dann kommen noch die ganzen Secondhandbasare, das können die im Leben nicht anziehen, aber ich kann da oft nicht widerstehen..*gg
LG
Sandra, die nachher auch wieder bei ebay einstellt..

Re: OT: H&M, lohnt sich da jetzt schon ein Einkauf?

Hallo,
ich hab auch schon einen Anorak bei Ebay ergattert und eine Kombi-
Rock, Pullover. Ich warte sonst aber noch bis im September die
Babybasare losgehen. Hab da im letzten Jahr super Schnäppchen
gemacht. Bei uns muß halt alles preiswert sein.
glg, Malati

Re: OT: H&M, lohnt sich da jetzt schon ein Einkauf?

Danke Mädels für eure Antworten.
Ich bin derweil also wieder bei Ebay unterwegs und was ich da nicht finde, dass müssen Oma und Opa bezahlen *g*.
Und mein Freund freut sich auch, dass wir uns nicht ins Samstagsshoppinggetümmel stürzen müssen. Ist mir auch lieb so, ich mag diese Menschenmassen nicht.
LG Susanne (3,2,1... meins)

Re: OT: H&M, lohnt sich da jetzt schon ein Einkauf?

Hallo Susanne,
ich war gerade heute bei H&M, um langärmelige T-shirts für meine Sohn zu kaufen (3 Jahre), aber es gab kaum welche und die paar, die es gab, waren furchtbar hässlich. Sie verkaufen noch Sommersachen. Also, warte auf jeden Fall noch ein bißchen, bevor Ihr die lange Fahrt macht. In September müsste die Herbst-Kollektion kommen.
lg
Esther
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen