Suchen Menü

OT: Gebt ihr mir bitte eure Stimme? *liebguck*

Hallo Mädels,
ich habe mit meinem "Hündchen" an einem etwas ungewöhnlichen Tanzwettbewerb teilgenommen. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns helft, auf einen der vorderen Plätze zu kommen und uns eure Stimme gebt. *bittebitte*
Link ist in meinem Profil.
Mein Tanzvideo ist sicher nicht das beste, aber ich hoffe, ihr helft mir trotzdem. War nämlich gar nicht so einfach das zu machen, da ich technisch nicht so begabt bin wie manch andere Teilnehmer an dem Wettbewerb. *g*
Ich schreibe euch dann auch, auf welchem Platz ich gelandet bin.
LG Mela (bei der es noch immer 27 Grad im Wohnzimmer hat)
Bisherige Antworten

Re: OT: Gebt ihr mir bitte eure Stimme? *liebguck*

Hi Mela,
habe für Dich gevotet - aber sag mir doch (und SORRY), was ist das für ein komisches Vieh?????????
LG, Julie

Re: OT: Gebt ihr mir bitte eure Stimme? *liebguck*

Hallo Julie!
Danke für deine Stimme. Das "komische Vieh" ist ein Aibo, das ist ein Roboterhund von Sony. Die sind in Europa nicht so bekannt, aber in Japan gibt es recht viele davon.
LG Mela

Re: Meine Stimme hast Du ,wenn Du mich fragst...

tanzt Dein "Hund"( der wohl nicht haart?!) immer noch besser als Britney Spears und Co.Was es alles so gibt *g*LG von Nicole
PS : Unsere Große hat sich die Seite sofort abgespeichert..:-)

*eingeschlichen* und für Dich gestimmt!!!

Danke! :-)

Danke! :-)

Re: OT: Gebt ihr mir bitte eure Stimme? *liebguck*

o.k., hab für dich gevotet! ist doch lustig gewesen! viel erfolg! lg, sönke (draußen nur 11°C warm... und Regen..)

Danke! :-)

Re: OT: Gebt ihr mir bitte eure Stimme? *liebguck*

au mann, sachen gibts... *g*.
hab für dich gestimmt ;-)
lg susanne

Danke! :-)

Meine Stimme hast du auch!! LG

Danke! :-)

Ich würde ja gerne, aber ...

... diese Homepage unterstützt offensichtlich weder Mozilla noch Firefox, oder kein Apple OS X ... Auf jeden Fall crasht sie bei mir ständig und IE kommt mir nicht ins Haus ;-) Also wirst leider auf meine Stimme verzichten müssen; kannst ja Sony verklagen, wennst um eine Stimme verlierst ;-)
LG Tina

Re: Ich würde ja gerne, aber ...

Hallo Tina!
Mit diesem Multimedia-Zeug ist es echt immer ein Glücksspiel, ob die Sachen laufen oder nicht. Macht aber nichts, wenn deine Stimme fehlt. Den IE musst du dir deswegen wirklich nicht antun. :-)
LG Mela

Meine Stimme hast du auch LG Sam

Danke! :-)

Ist erledigt ;-) LG, und viel Glück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen