Suchen Menü

OT Fettnäpfchen-Umfrage

Hallo zusammen,
neulich erzählt meine Mutter von ihrem peinlichsten Fettnäpfchen. Sie war Karneval in einer Kneipe und sagt zu ihrer Bekannten: "Siehst du dahinten den hässlichen alten Mann - der stinkt vielleicht....!!!" Darauf meint die Bekannte ganz trocken: "Du meinst meinen Vater?? Meine Mutter mit hochrotem Kopf: "Sehr guter Tänzer!!" *kicher*
Hat jemand schonmal ähnliches erlebt? Was war euer peinlichstes Fettnäpfchen?
LG
Berenielle
Bisherige Antworten

Re: OT Fettnäpfchen-Umfrage

in einem cd geschäft war ich mit meinem freund. er hate ne schwrze jeans an
und ist recht gross. ich genüsslich cd ankucke und schaue so schräg runter
und sehe ne schwarze jeans neben mir stehen und gebe ne klapf auf den
hintern. tja leider war der ältere her von meinem klapf nicht so begeistert
aber mein freund der ca 10m daneben stand fand es zum schissen.
gruss Alex die wild fremd männern in den arsch kneift;)

*prust* Alex du bist zum schiessen, genial *hihi*

Re: OT Fettnäpfchen-Umfrage

Hi Berenielle,
nette Umfrage, bin gespannt, was da alles kommt.
Ich hatte eine Bekannte besucht und mir die Fotos von ihrem damals 2-jährigen Sohn angeschaut. Bei einem Bild frag ich: "Ist das der Opa von Lukas?" Sie darauf etwas befremdet: "Nee, das ist sein Vater!" ( Der übrigens erst um die 40 ist, aber nicht mehr allzuviele Haare hat...
Peinlich...*ggg*
LG Conny

..eingeschlichen...

hallo erstmal :O)
ich habe mal bei nem Arbeitskollegen zu Hause so ne Bemerkung über Kinderfotos an der Wand fallen lassen. So in etwa " naja, sind ja nicht alle Babies wirklich hübsch, dass da zum Beispiel". Nun, er war etwas pikiert und seine Frau fiel beinahe das Essen aus dem Gesicht. Es waren ihre Kinderfotos..
;O))
LG
Sil

Re: OT Fettnäpfchen-Umfrage

Ich stand an der Kasse mit meinem Mann. Er geht allerdings schon weiter vor, während ich verträumt durch die Gegend schaue.
In Gedanken wollte ich ihn den Arm nehmen bzw. fahre ihm so über den Hintern in Richtung Taille zum Umarmen...als sich ein fremder Mann vor mir rumdrehte und mich erstaunt anschaute...
Ich habe doch glatt einem fremden Mann an den Hintern gefaßt.. aber ich glaube, das war ihm peinlicher als mir. Er hat vor lauter Aufregung die Hälfte an der Kasse liegen lassen. Das habe ich ihm noch hinterhergetragen...und das war ihm dann doppelt peinlich.. *grins*
Grüße
Kerstin

Fettnäpfchen?? Ölfaß!

Ich war mit dem ersten Kind schwanger. Gartenparty. Man bot mir Bowle an, ich lehnte ab, da schwanger.
Eine Frau "Ach komm, *ein* Gläschen kannst Du ruhig trinken...."
Ich "Nee, laß mal. Nachher ist was mit dem Kind und ich mache mir dann Vorwürfe...."
Sie "Meinst Du dein Kind wird behindert von *einem* Gläschen Bowle?"
Ich "Vielleicht.....oder es bekommt rote Haare und Sommersprossen"
Sie guckt ganz böse. Zeitgleich kommt ein kleiner rothaariger, sommersprossiger, brillentragender Junge auf mich zu "HI! Ich bin der Marvin!" und dann zu der böse guckenen Frau "Mamaaaaaa....darf ich noch....etc."
ÖRKS!
LG Mel

Einfach genial !!

Hey,ich hab 'nen süssen Rotschopf zu Hause ;o)))!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen