Suchen Menü

OT: Fährt jemand hier KIA oder Toyota Cor.Verso?

Wir suchen nämlich ein neues Auto,das viel Platz hat.Im Moment ist es noch der Volvo V70 Diesel den wir fahren,deshalb haben wir uns an den Platz gewöhnt,außerdem wollen wir bald noch ein Baby-oder 2 oder 3 :) !
Jetzt hab ich den KIA Senseo oder ähnlich gesehen und wollte gerne wissen,ob ihr mit KIA zufrieden seit?
Oder halt den Toyota Corolla Verso-gibts hier erfahrene???
Bisherige Antworten

Re: OT: Fährt jemand hier KIA oder Toyota Cor.Verso?

Hi, ich fahre seit ueber 4 jahren einen kia sportage (den mit allradantrieb, der aussieht wie ein jeep) und ich kann mich nicht beklagen. das garantie-paket ist einfach klasse und ich bekam damals oelwechsel und filterwechsel umsonst auf lebzeiten. das spart ungemein. preis-leistungsverhaeltnis stimmt einfach. weiss allerdings nicht, wie das in d ist, da wir in kanada wohnen. daher muss mein armes auto auch witterungsmaessig ne menge aushalten (sommer 30 grad, winter -30 grad und jede menge schnee und salz auf den strassen), allerdings sieht es noch immer aus wie neu. groessenmaessig ist er geraeumig und ich bekomme locker 2 kinderwagen hinten in den kofferraum. wie das beim senseo ist weiss ich aber auch nicht. hoffe, dass dir das ein kleines bisschen weiterhilft. lg, mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen